Apex-Federn
- Opelraptor
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 Hallo ich habe seit einer Woche die gleichen Apex Federn für Omi B Caravan wie Du es kaufen möchtest die 50/35 ausführung.
So sehr fiel erfahrung mit den Federn habe ich noch nicht gesamelt. Vorne habe ich dafür den Anschlagdämpfer etwas gekürzt und die manschette abgemacht den die wer komplet gestaucht sprich das gewicht lag drauf.
Habe vorne auch die orginal dämpfer und der hat sogar noch restfederweg. Wiefiel genau weis ich nicht hab den nicht einfedern lassen. An der HA habe ich jetzt günstieg bei ebay auch Koni rot geschoßen ist auch ganz gut vor allem es ist fahrbar, nicht zu straf und nicht zu weich nach meiner meinung genau richtig für ne Familie.
Aber ich habe das gefühl das er etwas tiefer gekommen ist als die angegebene 50/35. Ich habe das gefühl das er an der VA etwas um die 60 mm und an der HA gut 40 runter gekommen ist.
Schade ich habe keine Digi-cam mehr sonst häte ich dir Pic schicken können.Gruß
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!