Apex-Federn

  • #1

    Mahlzeit...


    Hat von Euch schon mal jemand Erfahrung mit den Federn von APEX gemacht?


    Ich kann welche für meinen Caravan bekommen und zwar in der Tiefe 50/35.Die soll man angeblich auch auf Seriendämpfer fahren können.


    Ich kenn mich da nicht so aus und wollte mal Eure Meinung zu den Federn hören.

  • #2

    Hi.
    Ich habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen mit Apex gemacht, muss aber auch sagen, das ich in meinen Eigenen Autos nie welche hatte, sondern immer nur bei Bekannten.

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • #3

    Hi,
    bei der Tiefe kannste auf den Seriendämpfern weiterfahren ;) Hab über Apex auch noch nie was schlechtes gehört. Hier werden Dir auf jedenfall 98 von 100 Usern zu KAW raten :D Die werden hier am meisten gefahren.

  • #4


    Dann bin ich wohl einer von 2.:D Ich bevorzuge H&R

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • #5

    Und ich der andere :D
    Habe bei mir auch H&R Federn verbaut.


    Aber mal zurück zu den APEX.
    Hab bis jetzt nie Probleme mit APEX Federn gehabt, kann die Federn sehr empfehlen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #7

    Hi


    Ich hatte mal apex-federn in mein c-coupe verbaut, die haben sich nach kurzer zeit sogar noch mal gesetzt war schön tief!!!! Hatte mit den federn keine probleme wie es beim omega ausschaut weiß ich nicht, aber ich denke mal =) das die qualität die gleiche ist!!!!


    Gruss Dirk

  • #9

    Hallo ich habe seit einer Woche die gleichen Apex Federn für Omi B Caravan wie Du es kaufen möchtest die 50/35 ausführung.