Was knallt da???

  • #12

    Die meinten zu mir die Buchse kostet 35 Euro und 35€ einbau aber von Spur einstellen hat da niemand was gesagt.


    @MarcuOCT: Wenn ich 2 Querlenker kaufe sind dann die Buchsen schon mit bei?? Denn die Buchsen sind doch kaputt und nich der Querlenker! Sorry für die Fragen aber hab da nich so den plan!

  • #13

    Hi,
    ja die Buchsen/Lager sind im meuen Qerlenker mit eingepresst ;) Wenn Du im Zubehör kaufst, nehme Febi (ist Ferdinand Bilstein- der auch die Fahrwerke macht ;) ) oder Lemförder- beides Qualität und made in Germany :] Eine vernünftige Werkstatt stellt anschliessend die Spur ein alles andere ist Mist!

  • #14

    Spureinstellen? ist des von nöten beim wechsel des Querlenkers? Ich baue ja net des Federbein bzw Spurstange aus? Also zumindest beim Omi A ?(

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #16

    Hi,


    Und danke!


    Dann hab ich ja quasi bares geld gespart wenn ich glei alles mit einmal mache!


    Frag mich nur warum sone buchse dann genau soviel kostet wie nen ganzer querlenker aber soll mir auch egal sein!



    MfG David



    Edit: Irgendwie bin ich jetz voll durchnander! Hab grad beim FOH nochma angerufen und fragte wie die Buchse denn genau heißt die da defekt ist und die sagten mir die heißt Hydrobuchse.


    Darauf ich: Wäre es nicht sinnvoller dann den Kompletten Quelenker zu wechseln?


    Darauf FOH: Nein.


    Ich Wieso?


    Er: Zu Teuer!


    Ich Wieviel?


    Er: 1 Querlenker Omega B für Vorne 250€!


    Hab doch oben irgendwas von 66€ gelesen!


    Bin ich jetz blöd oder die von Opel??

  • #18

    Hi,
    der Preis bei Opel für 1 Lenker kommt hin.


    Mitarbeiter bekommen meisten 10% Rabatt.


    Die Querlenker für 66€ sind aus dem Zubehör.
    Hier!!!


    das Wechseln der Buchse alleine ist nur gefummel, denn was nützt es dir, wenn 1 Buchse ausgeschlagen ist, und nach 3 Wochen die nächste?


    Ok, so kann man auch Kunden Binden :)

  • #19

    Hi
    Bei mir hatten sie beim Foh gesagt der Querlenker würde 126€ kosten hab dann im Zubehör 2 für 116€ geholt :D ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!