Jeden Freitag abends in Bochum bei D&W

  • #21

    Ja klar Weiß ich ich mein damit nicht das ich extra aus dorstfeld darunter fahre und ich bin alleine da hinten .



    Gruß Mike

    :D Manchmal heißt mein Ommi nur Bärli :D.......... :hmpf: doch manchmal könnt ich nur den Abbruch Hämmer nehmen und drauf hauen!!! :hmpf:

  • #22

    Hi,
    na das ist doch keine Entfernung von Dorstfeld :)
    15min und du bist da :)



    off Topic: sag mal ist dein Caravan zufällig Blau mit Chromspiegel und chromwischerdüsen ?(

  • #23

    nein meiner ist bis auf headunit von pioneer und verbauter endstufe die vermutlich geschrottet ist und eingebauter sub kasten noch komplett serie von aussen .


    bist du nachher auch da dann kann man ja mal quatschen könnte von leuten wie dir noch tipps gebrauchen. :]


    Gruß Mike

    :D Manchmal heißt mein Ommi nur Bärli :D.......... :hmpf: doch manchmal könnt ich nur den Abbruch Hämmer nehmen und drauf hauen!!! :hmpf:

  • #24

    ich werd auf jeden fall hinfahren, hab sonst eh nix besseres vor, und wenn i des einmal angekündigt habe ziehe ich auch mein Ding durch!


    zwar ist es hier bei mir seit 13 Uhr am regnen, liegt aber auch daran daß ich ja an der nähe von NL wohne ;) die haben ja eh immer scheiß Wetter :D

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #25

    alles klkar bin auch um ca. halb neun da !
    Dann bis später


    Gruß Mike

    :D Manchmal heißt mein Ommi nur Bärli :D.......... :hmpf: doch manchmal könnt ich nur den Abbruch Hämmer nehmen und drauf hauen!!! :hmpf:

  • #26

    Hi,




    Bitte lass dein Ding drin :D

  • #27

    hehe...



    nunja war gestern in der tat leider nix los da, da es vorher geregnet hatte, kam keiner mehr (außer Tomcat :D) und obwohl es nachher so ab halb neun doch trocken war....



    will hoffen das nächste woche dort wieder der Bär tanzt :D

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #28

    Gestern Abend war absolut nix los bei D&W obwohl es nur geniselt hat und sonst trocken war bin mal gespannt wann die Stubenhocker mal die sau rauslassen da bzw wann sie mal ihr trautes Heim Verlassen um dorthin zu kommen!!!!????



    Gruß Mike


    PS.: Gonzo habe dich vermissst wo warste denn ??????

    :D Manchmal heißt mein Ommi nur Bärli :D.......... :hmpf: doch manchmal könnt ich nur den Abbruch Hämmer nehmen und drauf hauen!!! :hmpf:

  • #29

    Servus Leute,
    also ich tippe einfach mal das gestern und letzte woche ned janz soviel los war wegen der geilsten kirmes der welt, ( 570. Cranger KIrmes ) aber da sie ja morgen endet werd ich mich vllt naechsten freitag auch mal wieder nach ca 3 jahren bei d&w blicken lassen.Bis dahin werd ich mir morgen wohl nochmal schnell den letzten backfisch der saison schmecken lassen
    Mfg
    Christian

  • #30


    war bis ca 20.45 uhr da ;)

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!