Jeden Freitag abends in Bochum bei D&W

  • #1

    Huhu



    so bin nun des öfteren Freitag abends bei D&W in Bochum, und da is ja immer die Hölle los 8o sogar gestern bei dem schlechten Wetter mußte man um nen Parkplatz kämpfen ;)



    hab auch gestern wieder zwei schicke Omi A gesichtet :D


    wollte mal fragen ob hier wer aus dem Board evt auch mal da ist ??? ?(

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #2

    Hi,
    naja wen nes die Zeit hergibt, lasse ich mich auch mal wieder sehen.
    War ja lange Zeit nichtmehr der Bringer bei D&W.


    Aber wenn du sagst es lohnt sich, dann mal sehen :)

  • #4

    hi
    was geht denn da so ab?? wir sind freitags abends immer in bielefeld,da ist allgemeines tuning treffen. teilweise früher auch osnabrück gewesen.
    was genau ist denn bei d&w ? markenoffen? treffen? essen? trinken? ab wann geht es da los?? autos? moppeds? ?(
    na dann haut mal in die tasten.... :D


    gruß sebastian

  • #5

    Naja da treffen sich ganz unverbindlich sich leute, die meistens augemotzte Kisten fahren. :D so wie du sie evt sonst mit 5 Autos an einer Tankstelle oder MC abends siehst, so sind dort eben weit mehr bei D&W vertreten.


    Markenoffen, Autos aller Klassen und alters, auch mal Bikes sind dort zusehen. Burger King und Mc Donalds ist ja gleich dort, also ist für essen udn Trinken auch gesorgt, sogar ne Tankstelle ist da :D
    Meisten sind die ersten ab 18 Uhr da, ab 20 Uhr wird es schon eng noch einen Parkplatz zu ergattern bzw wenn man sich mit Kollegen in einer Reihe stellen möchte. Und dann eben das übliche... Laute Mucke, Lichtshow, quitschende Reifen, zischen der Turbos.... NETTE MÄDELZ :D

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #7

    hi
    wieviel leutz werden da denn so in der regel erwartet??
    nur damit ich weiss ob sich der weg für unsere combo lohnt....
    in bielefeld sind bei gutem wetter,hmmm,schlecht zu schätzen,ich sach ma ca. 200 autos + 10 moppeds....+12 streifenwagen X(


    gruß sebastian

  • #8

    also des kann ich schlecht schätzen. Laut D&W Homepage sind ja dort vor Ort 300 Parkplätze. Und die Parkplätze sind immer voll. Dazu die ganzen Seitenstreifen, 2. reihe Parker ;), Mc Donalds Parkplatz stehen se... Naja is scho was los ;)

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #9

    :halloha: Was n da so los sind die leutz alle gut drauf oder gibts da so clübchen an jeder ecke ?


    Gruß Mike

    :D Manchmal heißt mein Ommi nur Bärli :D.......... :hmpf: doch manchmal könnt ich nur den Abbruch Hämmer nehmen und drauf hauen!!! :hmpf:

  • #10

    naja Grüppchen bildung hassu überall, des läßt sich net verhindern. Fährst am besten auch mit Kumpelz dahin. Aber wenn du nich grad schüchtern bist und nen kontaktfreudiger Mensch, dürfe sich da schnell anschluß finden lassen, wenn du nich grad nen Passat Fahrer ansprichst :D

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!