Jeden Freitag abends in Bochum bei D&W

  • #11

    Ich :........ Passat fahrer ansprechen sicher war selber mal einer mit ner Passat 35i limo aber davon ab bin mehr für opel mitlerweile habe schlieslich nen 2 liter 16v unterm arsch net mehr nen 1.6 liter motor


    :lolklopp:


    also wann kommst du denn immer da hin

    :D Manchmal heißt mein Ommi nur Bärli :D.......... :hmpf: doch manchmal könnt ich nur den Abbruch Hämmer nehmen und drauf hauen!!! :hmpf:

  • #12

    och des kann ich net immer so festlegen, kommt ja auch immer aufs wetter drauf an udn so.. denke mal das ich diesen Freitag bestimmt wieder da bin ;)


    wenn weitere Fragen sind, bitte per E-Mail.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #15

    Ich schmeiß mich weg aber das bist du nicht oder du bist doch erst 24 wenn ich richtig gerechnet habe

    :D Manchmal heißt mein Ommi nur Bärli :D.......... :hmpf: doch manchmal könnt ich nur den Abbruch Hämmer nehmen und drauf hauen!!! :hmpf:

  • #19

    Würde es sich trotzdem noch lohnen oder sind die da allle Wasserscheu??
    Gruß Mike
    und aus dem schönen Dortmund

    :D Manchmal heißt mein Ommi nur Bärli :D.......... :hmpf: doch manchmal könnt ich nur den Abbruch Hämmer nehmen und drauf hauen!!! :hmpf:

  • #20

    Hi,



    was heißt noch?
    Es fängt da erst immer so ab 20 Uhr an :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!