Jeden Freitag abends in Bochum bei D&W

  • #31

    Und ich war ab 9 uhr da und bin dann kurz rum gestiefelt und bin wieder abgehauen weil nix los war!


    Gruß Mike

    :D Manchmal heißt mein Ommi nur Bärli :D.......... :hmpf: doch manchmal könnt ich nur den Abbruch Hämmer nehmen und drauf hauen!!! :hmpf:

  • #35

    Hey Leute!
    Bin auch öfters mal da, aber war bisher eher bei den Fiats als bei den Opels^^


    Mal gucken ob ich auch mal vorbeischaue ... wenn's net wieder Gewitter gibt ;P

  • #36

    Ich war da früher mal als ich noch Astra Fahrer war, da ging das so gerade los mit 2fast2furious und Need for Speed Underground, da waren viele Sushitransporter dabei mit den heutzutage wohl hässligsten Tuningelementen die es gab, war aber damals noch als "geil" verschrien.


    Heutzutage lohnt sich nichtmal mehr die anfahrt, wenn man sogar unten am Mediamarkt nähe Ruhrpark nichtmal mit dem Auto durchkommt, und mit Vatti's Omega schon gar nicht. Machen einen die Karre noch mehr kaputt. :)

  • #37

    War ab ca. 18.30 dort. War wirklich voll. Was ich mich Frage ist warum alle schräg parken müßen und mit 2 Autos 5 Parkbuchten verbrauchen. Hauptsache ihr Auto schräg zeigen und haube auf. Bekannte hab ich auf Anhieb niemanden gesehen. Nach ne Stunde war ich wieder weg.


    Hab auch kurz bei D&W noch reingeschaut, aber den Laden kann man ja mitlerweile auch vergessen. Nur noch Billigzeug. Vom damaligen Scharm ist gar nichts mehr vorhanden, zu 70% nur noch Felgen und Leuchten.


    Achja, und die Baustellen an den Ausfahrten sind ja wohl auch mal voll fürn allerwertesten :D


    A40 überigends von 17.07 um 22 Uhr bis 19.07um 5.00 Uhr gesperrt. :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!