Der neue Alte.

  • #1

    Ein Hallo in die Runde. Nachdem ich 2017 nach 25 Jahren Opel zur Marke Audi gewechselt habe :/ dachte ich mir nun es reicht langsam und ein schöner Omega Kombi mit wenig Kilometern muss her und dies passiert übermorgen. Es wird ein 2003 mit 144Ps welcher noch eine Gasanlage verpasst bekommt und dann können se mich gern haben die nächsten Jahre mit ihren Kettenproblemen und E-Karren. Audi wird morgen abgeholt und V6 Zeit vorbei. Der Omega hat ein NCDC2015 verbaut und da wäre meine Frage welche Möglichkeiten bestehen das auf Bluetooh umzubauen oder komplett neues Radio wobei das CID erhalten bleiben sollte. Viele Grüße aus der Lausitz 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!