Zündschloss

  • #1

    Hallo alle zusammen.


    Ich habe ein riesen Problem mit meinem Omega ;(.


    War einkaufen, wollte nach Hause fahren, Zündschloss bewege sich keinen mm=O.

    Also hab ich versucht mit wd 40 und viel fluchen und wackeln etc. Es irgendwie zu bewegen. Erfolglos... :cursing:

    Wenigstens der Abschleppdienst hatte spass, ein altes Auto abschleppen zu dürfen^^


    Nun zu meinem Problem.

    Ich habe ein neues Zündschloss bestellt.

    Allerdings habe ich keine Schlüsselkarte von dem Auto, mit 2 Schlüsseln hätte ich kein Problem, allerdings macht die wegfahrsperre das auch mit, also reicht es, wenn der alte Schlüssel in der Nähe ist?


    Das lenkradschloss ist natürlich eingeratet:(, also komme ich nicht an die Schrauben hinter dem Lenkrad zum entfernen, der verkleidung. Gibt es da irgendeinen Trick wie man das umgehen kann?

    Und da sich das Schloss ja nach wie vor. Ich drehen lässt, komm ich um das aufbohren drum herum?


    Ich danke euch für eure hilfe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!