Dicke Ölwolke

  • #11

    Also ein bischen Rauch bei starten und losfahren ist beim Ecotec normal haben alle. Aber das was du hast ist definitiv nicht normal. Wie hoch ist dein Ölverbrauch hört sich so an als wenn der Wagen Öl verbrennt das kann wie hier schon gesagt wurde an den Schaftdichtungen oder an den Abstreifringen liegen die dürften aber bei der Laufleistung normal nicht kaputt sein. Achte auf den Ölverbrauch und lass mal die Kompression messen,

  • #13

    pico
    Sorry... Bin noch recht neu hier. Werd´s mir merken. :ok:
    Danke für die Tipps ! Was sind die Wapu ??? Sind das die Auflagen, auf denen der Zahnriemen liegt ? Die sind mit ausgetauscht worden.


    Asphaltlady

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • #14

    Hi
    @ Asphaltlady
    Eine wapu ist eine wasserpumpe :ok:, keine auflage auch nichts zu essen oder der gleichen......... :D!!!!!!


    Gruss Dirk

  • #15


    Dann sei Dir nochmal verziehen- ACHTUNG :D aber beim nächstem mal gibts sieben Peitschenhiebe

  • #16

    Hi,


    @Omega-MV-6: Achja, logisch...typisch Frau halt.... :stumpfsinn: Werd ich mir merken !!!! Ist bei mir noch nicht ausgetauscht worden. ...schade bei was zum Naschen wär´ ich schwach geworden...grins


    pico: Au ja !!!! Mehr !!!!! Bätsch :baeh: Dafür mußt du erstmal nach Baden-Würtemberg kommen !!!!!




    Gruß Asphaltlady



    P.S.: Auch wir Frauen sind lernfähig !!! Gibt mehr als 3 Knöpfe..... :zicke:
    bei uns...

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • #17


    Ist das ne Einladung gewesen? Dafür will ich aber erst mal Bilder (echte, keine gefaketen!) von Dir sehen- muß ja wissen ob die Fahrt sich auch lohnt ;) :D



    Da gebe ich Dir recht, bei uns in NRW gibts auch mehr als nur drei Knöpfe :hahaha: :boesermod:


  • #18

    Wenn ich dir nen Foro schicke platzt die dein Monitor !!!!! Tja hättest ja nur nach Gammertingen kommen müssen....
    Frag doch Uwe und Ralle....
    :lool:


    Gruß Asphaltlady


    Typisch Kerle !!!!! Das Ihr immer so neugierig sein müßt... Schlimmer als ne Frau

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • #19


    hab nen 16:9 TFT, da gehen auch breite Bilder ganz gut :D :D :D
    und die rechtschreibfehler hab ich mal in den Zitaten korigiert :D



    schonmal die Katze im Sack gekauft ?( ;)



    ohh wir schweifen immer mehr vom Thema ab :D

  • #20

    Wer hat denn mit mir geschumpfen, das das Thema hier nicht hin gehört.... :nono:
    Neeeeeeeeeee, so breit bin ich nicht !!!! Aber schönheit ist immer ne Ansichtssache. ODER ???? Und außerdem stinkt Eigenlob.
    Und was ist mit nem Überraschungsei ???? Da kauft man auch die Katze im sack . oder ???

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!