Hallo und schönen Guten Abend,
Eine Frage an Euch,ich habe bei meinem Omega B das Radio verbaut CCRT 2007 mit Telefonfunktion.
Beim Bordcomputer ist der kleine verbaut welcher ja nur die halbe grösse hat als wie der normale FL Bordcomputer.
Ich finde der Bordcomputer ist mir eigentlich zu klein und würde gerne den grossen BC vom FL Omega verbauen.
Ist das ohne Probleme möglich einfach diesen grauen Stecker umzustecken oder ist das ein grösserer Aufwand ?
Weil ja der Wischerhebel ja schon die Tasten hat zum Bedienen des Bordcomputers ?
Ich freue mich schon sehr über Antworten.
Viele Grüsse wünscht Euch allen,
Christian
Hallo ich bins wieder Christian,
Habe gerade nachgeschaut bei dem jetzigen verbauten kleinen Bordcomputer mit Telefonfunktion dieser hat hinten auch einen 32 poligen grauen Anschlussstecker.
Wenn ich ein MID vom Facelift Omega einfach an den grauen Stecker anschliesse,könnte ich das ohne Probleme mal ausprobieren,ohne dass etwas kaputt geht ?
Normalerweise sollte es doch funktionieren ohne die Telefonfunktion oder täusche ich mich da ?
Dann sollte halt nur noch der Code Index auf das MID porgrammiert werden,diesen der jetzige kleine BC auch hat oder ?
Viele Grüsse wünscht Euch,
Christian