Wie viel Zeit verbringt ihr mit Videospielen?

  • #2

    servus,


    max 2 std im jahr, meist an silvester wird die wii ausgepackt..


    sonst bin ich weniger der gzocker...


    gruss


    sven

    "He Hawk, hast du das gesehen?"
    "Was hast du denn gesehen?"
    "Einen großen roten Vogel mit rosa Wuschelfüßen."

  • #5

    Jetzt muss hier auch mal anderer Wind rein! :D


    Bei mir sind es ca. 8h-12h pro Woche. Meist Diablo3 Nachts wenn schichtbedingt keiner Wach ist oder ich einfach lust habe.
    Früher (2001-2006) waren es 4-6h am Tag und 8-14h am Tag (SaSo).
    Hauptsächlich am PC, früher auch viel Nintendo64, (erste) Xbox und Playstation3.

  • #6

    das letzte mal zocken ist beim mir schon ein paar Jährchen her. Gibt auch nichts mehr nach meinem Geschmack.


    Meine Spiele waren damals aufm Amiga, und zwar Lotus 1, 2 und 3, Transworld, Pinball Dreams + Pinball Fantasy etc pp.


    War ne geile Zeit :)

    Hubraum statt Spoiler
    --- Pontiac Firebird Trans Am '78 Special Edition (+W72/Quarter mile option) ---

  • #10

    Durchschnittlich kann ich es nicht sagen. Wenn ein Game mich in seinen Bann schlägt dann auch mal 6 Stunden am Stück eine Woche lang. Dann aber auch mal 3 Wochen gar nicht. Schwankt sehr bei mir.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!