Heckausbau limo

  • #62

    Hi,
    das Problem mit der Benzinpumpe habe ich auch.
    Dafür muß dan eben der ganze Tank raus. :D


    pico
    war das mit dem Original Farbton ne anspielung auf meinen Ausbau?
    Hab mich nämlich etwas im Farbton vergriffen. :D
    Hast du auch komplett 22mm MDF genommen?


    Gruß Catera

  • #63

    ne war keine Anspielung Catera ;)
    Wofür den MDF Platten und dann noch 22er ?( Ich hab 13er Rohspan genommen, ist doch nur der Boden und wenns verkleidet ist siehts doch eh keiner mehr :rolleyes: Stabil genug ist es allemal.

  • #64

    Ich habe die Platten mit dem Boder verschäumt, da sich vorher das ganze Bodenblech minimum 1cm bewegt hat.

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #65

    Wow, dann muß ja wirklich der Tank beim Pumpenwechsel raus :D Ich werd die Ecken mit Silikon einsetzten, damits fest wird. Mann könnts eigentlich so lassen, da geht nix aaaaber sicher ist sicher- könnt ja im vollen Betrieb rappeln :D

  • #66

    Hi!


    Hab das ganze so gemacht:


    Als Sub ne fertige Kiste Hifonics Zeus 15" und die Endstufen links,wo das reserverad war. Den Rest dann mit MDF verkleidet und den orig. Teppich dann schwarz gemacht.


    Wenn meine Pumpe streikt (die vom Omega), kann man alles wieder rausnehmen, is nichts geschraubt.


    Gruß Esche

  • #67

    das sieht auch fein aus :ok: Das Kabel von den Stufen hätt ich aber anders gelegt. Kommt den überhaupt Druck vom Sub in den Innenraum rein ?( Ich hab damals probiert und probiert und die Kiste quer war das beste Ergebnis.

  • #68

    Ja, mit den Kabeln weiß ich noch nicht, gefällt mir auch nicht so..


    Bass ist ok, aber anders hat das Ding irgendwie nicht reingepasst, so war die Lösung mit dem meisten Restplatz!



    Gruß Esche

  • #69

    was ist den mit dem Herrn omega-cruiser? Du wolltest doch diesen Monat auch angefangen haben ?( Wie siehts aus Peter?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!