Hallo ihr da draußen!
Hoffe das Thema passt hier rein, wusste sonst nicht wo ich das unterordnen kann. Geht um folgendes:
Habe einen Omega B FL 2,2 Benzien. Wo es die Tage so heiß war, habe ich gemerkt das die Klima so gut wie garnicht kalt bläßt... sie bläßt zwar schon etwas kühl.. aber keine kalte luft.. alle autos fahren schön bei 28 grad klimatisiert mit geschlossenen Fenstern und ich und mein Omega fahren mit komplett Fenster auf weil es einfach so verdammt heiß ist und die klima nicht kühlt.. Ich weiß das antworten kommen werden wie .. klimacheck oder kühlmittel auffüllen. (Der klimacheck wurde 2014 gemacht, nächster muss 2016) bei der Probefahrt damals war es auch mega heiß draußen und die Klima hat einwandfrei gekühlt... mir war damals sogar richtig kalt im auto. Vielleicht hatte jemand das selbe Problem und kann mir paar tipps geben, befor ich mich irgendwo bescheissen lasse.
Zweites Problem ist nun die Hitze!.. wenn ich mein Omega auf 28 Grad oder High stelle bläßt die Fahrerseite super schnell heiße luft und mir wird warm. Die Beifahrerseite dagegen bleibt kalt !! ?! Die stärke der Luftzufuhr verändert sich auf beiden seiten aber die Beifahrerseite bleibt einfach kühl da passiert garnichts.. was kann das denn eventuell sein ?
Reseatet habe ich die Klima schon mittels AUTO und OFF drücken damit die Stellmotoren sich einfahren.
Hoffe jemand kann mir helfen... das ich wenigstens eine von beiden sache in stand setzen kann