Wasser steht im Innenraum!

  • #31

    also ich kann nur sagen bei Fußmatten (Gummi) kaufe ich nur noch Originale.
    Die haben an der Seite hohe Ränder (nichts mit zuschneiden) da läuft nichts raus und sie passsen genau!
    Und wenn man etwas schaut kann man in Ebay bestimmt mal billig was abgreifen. Im Omi waren leider auch keine orig. und die schauen nicht mehr recht gut aus, verrutschen, obwohl recht gut eingepasst. Muss ich mit der Zeit auch mal wechseln.
    Weiß es nur vom Audi eines Bekannten, für 30 Teuro orig. Fußmatten aus Ebay und sauber ist der Teppich.


    Gruß mobile

    "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der EG über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter." vermutl. F.J. Strauss

  • #32

    Genau die Teile die ich hatte waren auch zum zuschneiden und die Ränder wenn man sie ränder nennen kann sind sehr niedrig oder fast garkeine besser gesagt!



    Werd mir dann ma originale holen



    Gruß David

  • #33

    Hi


    Ich hab orginal gummi matten für den winter, und orginal velour matten für den sommer , und die probleme auch nicht :P, hmmm kauf dir die orginalen und gut, kosten aber so um die 70 euro ca. beim foh 8o



    Gruss Dirk

  • #34

    Hi,


    hab eben mal die seitenleisten und alles abgebaut auf der Fahrerseite um den Teppich mal anzuheben. Daunter war dann sowas lenoliumartiges mit was schwammiges unter das war auch noch nen bissl feucht habs aber nicht angehoben bekommen weils irgendwie geklebt war oder so! Konnte nur unter fassen aber daunter war alles karosse und kein Monsterschwamm wie er auf der Beifahrerseite sein soll!


    Naja nun musste ich ja diese Schwarze Tülle die hinter dem Gaspedal ist ebenfals ab m,achen um den Teppich besser anklappen zu können und nu frag ich mich für was dat Teil gut ist?? Kann es ja in mehern Stufen draufpacken und dann nen Stück schrauben!


    Habs erstmal noch ab weil ich nicht weiß in welche Position das Ding muss.


    weiß da wer bescheid??


    Edit: War nun mal beim Foh und der hat auch ewig gebraucht bis er drauf gekommen ist wat dat schwarze tüllchen für nen Sinn hat! Ist wohl der Kickdownschalter beim Automatik! Hatte auch bemerkt als das ding ab war das ich da pedal noch ein wenig weiter durchdrücken konnte nachdem ich einen leichten gegendruck des Pedals überwunden hab aber an beschleunigung hat das stück mehr nix gebracht! Nu isses wieder an seiner richtigen Position!



    Gruß David

  • #37

    Hey Leutz
    hab das Problem, bei mir lief irgendwie Kühlwasser in den Innenraum, d.h. an sämtlichen 4 Fussböden stand die blaue Grütze.
    Kann es sein daß der Heizungskühler defekt ist, und das ganze durch die Lüftungskanäle gelaufen ist?

  • #38

    Hi


    Hört sich nach Wärmetauscher an, ist dein Kühlwasser auch im Behälter vorne raus oder Leer???? Ja kann durch die Öffnung der Kanäle laufen aber eigentlich nur vorn!!!!



    Gruss Dirk

  • #39

    hi,


    yepp und dadurch das es leicht nach hinten abfällt im Innenraum,
    läufts bis hinter durch.


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #40

    Hatte ne Zeit lang nen extremen Kühlwasserverlust, dachte zuerst es wäre die Standheizung irgendwo undicht, bis ich dann das Leck entdeckte: Die Schläuche die in den Innenraum gehn, ich vermute mal an den Wärmetauscher, waren kurz vor den Rohren abgerissen!!! Aber das muss erst an dem Tag komplett abgerissen sein wo ichs gesehn hab, vorher wars wohl nur angerissen. Da waren so ganz komische Anschlüsse dran, die bekam ich nur mit der Karosseriesäge auf 8o
    Hab dann die Schläuche direkt auf die Rohre geschoben und mit Schlauchschellen befestigt. Bisher hielt jetzt das Wasser, kann also sein daß das Wasser im Fussraum noch von vorher kam.
    Zum Glück hatte ich genau an dem Tag eh vor zum Kumpel in die Werkstatt zu gehn und danach zu schaun, welch ein Glück!!! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!