Wasser steht im Innenraum!

  • #21

    @Omega-MV-6 mhhhh DSL oh ja blos wird schwierig son Kabel hinter mir her zu schleifen denn ich bin ja mit nem LKW unterwegs und bin mit soner Karte im netzt QUASI kabellos


    es geht auch von oben mit ner spitzen Grippzange (wenn man es mit den knie hat :D :D :D :D) grins



    MFG
    Marten

  • #22

    Danke für die Antworten hab erstmal in der Tülle von Oben rumgestochert damit die Liter Wasser da raus gehen und nicht weiter ins Auto laufen. Werde am WE die Tülle rausnehmen und den Wagen richtig trockenlegen aber ich sag euch ist ganz schön blöde wenn einem das in der Woche passiert und man ohne Werkzeug und ordentliche Werkstatt in diesem Schacht rumzustochert um das Auto halbwegs trocken zu bekommen naja zum Glück ist ja schon Donnerstag.

  • #24

    Also ich nehme mir alle paar Wochen mal eine Kunststoffflasche (Selter oder ähnliches) mache die voll Wasser, setze sie schnell auf die Gummitülle und presse dann das Wasser dadurch. Funktioniert echt prima. Alles was da an Laub usw drinsitzt wird gleich nach unten herausgespült.

  • #25

    Hi,


    als ich vorhin meine Omi in die Garage gefahren habe dachte ich mir so: Du kloppst dir zawr immer die schuhe vom Schnee frei aber alles geht ja doch nicht ab und wenn man mit der Dame einkaufen fährt will sie ja da hin und ma dahin da trägt man ja ne menge schnee mit rein!



    Ich also mal die Gummimatte hochgenommen und siehe da es war ganz schön nass daunter! Dann nützten mir doch die Gummimatten auch nix wenns der Stoff trotzdem nass wird! Hab auf jeden Fall erstma Nen bissl Zeitung und Küchenrolle ausgelegt damits wieder trocken wird! Is alles schön die Gummimatte lang runter gelaufen! Son Dreck ;(!




    Wie macht ihr das??? Nehmt ihr die nach jeder fahrt raus und wischt sie ab??



    Wäre auch ne Lösung bei denen wo die Scheiben so dolle beschlagen ma nach zu gucken!




    Gruß David



    Eidt: Bin ich der einzige dem das aufgefallen ist oder hab ich nur die falschen Fussmatten das dat auf Stoff läuft?

  • #29

    Schön ;(



    Die Atu matten liegen auch nich grad wie die Götter da drinn! Wird wohl daran liegen! Werd die dann nach der Fahrt auch mal rausnehmen!


    Was kosten Gummimatten fürn Omega?




    Gruß David

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!