Bilder Hochladen geht nicht
- verleinix
- Erledigt
-
-
-
#22 Warte auch schon wieder fast 2 Wochen auf eine Antwort von der Obrigkeit ob ich hier Werbung machen darf für meinen Shop im Netz.
Möchte euch ja auch was gutes tun in dem ich Neuvorstellungen rechtzeitig zeige damit ihr noch was vom limitierten abbekommen könnt.
Wie zum Beispiel er hier
http://www.modellarts-shop.de/…64&ViewAction=ViewProductAber wie gesagt....ohne ein ok möchte ich da keine Werbung machen
-
-
-
#24 Von mir aus mache deine Werbung Hier im Board.
LG
verleinixweist du was mit den ganzen neuen Admins ist? Erst ja ja natürlich bekommen wir das in den Griff und jetzt arschlecken....
-
-
-
#26 Von mir aus mache deine Werbung Hier im Board.
LG
verleinixTip Top
-
-
#27 Hallo,
also dieses Jahr wird es schon noch werden
Also ich will ja keinem hier zu nahe treten und schon gar nicht einem aus der Führungsebne. Aber sehr viel Zeit bleibt wohl nicht mehr um die Aussage zu erfüllen. Mehr und mehr stirbt das Forum und das Interesse der User hieran
-
-
-
#29 Schöner Omi und ja dein Test hat funktioniert. Nur leider geht es bei dem Bilderproblem um was anderes. Es können seit langer Zeit keine Bilder mehr in der Galerie oder im Profil mehr eingestellt werden. Davon ist hier die Rede. Innerhalb von einem Beitrag konnte man Dateianhänge die ganze Zeit einfügen.
LG gatsch -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!