Moin Ladys,
da bin ich nun.
Habe die letzten Monate viel Zeit in Auto-Apps verbracht und mir die 2-3 Schätze, die ich fahren wollen würde, angeschaut und nun, am Montag, endlich einen gefunden. Es ist nur bedingt einer von meiner Liste.
Wie Einige von euch wissen, wollte ich einen Omega mit voller Hütte und Baujahr nach 2000, also das Facelift-Modell. Nun habe ich gestern einen 98er Caravan gekauft.
Tempomat, Sitzheizung, Anhängerkupplung - er gefiel mir sofort.
TÜV bis Mitte 2016, viele Neuteile, guter Preis. Soweit Scheckheftgepflegt (aber komischerweise finde ich keine Rechnung über den Zahnriemenwechsel - bzw. einen der beiden, da der Intervall bei 60.000 liegt - also wird der nächste Woche gemacht), nur einen Fingernagel großen Rostfleck im Radkasten auf der Beifahrerseite, welchen ich reparieren werde und in einem schönen Grün.
Er steht - was mich wundert - auf 15-Zoll-Felgen. Auch diese sind im Schein nur eingetragen. Läuft er gut, bekommt er - wenn ich mal durch Zufall auf günstige stoße - ein Paar schöne 17-Zöller.
Er hat 140.000 runter und ich hoffe, er wird mir noch ein wenig erhalten bleiben.