MV6 mit nur 1 MSD fahren?

  • #1

    Hallo aufs neue,


    Ich habe in der SuFu nix dergleichen gefunden, deswegen das neue Thema. Ich hoffe, ich bekomm endlich eine Antwort.


    Mir ist rost- und Rieseneis-schollen bedingt der aus fahrtrichtung linke MSD abgerissen. Da ist jetzt zwischen den Rohren ca. 45cm nichts, weswegen der gute auch bisschen laut ist.
    Mein neuer MSD kommt leider erst kommende Woche, ich muss aber dringen Mobil sein, da ich hier am Arsch der Welt wohne und wir 4 hier sonst festsitzen und verhungern.
    Ich habe also ein altes Rohr reingebastelt, wo früher der MSD war, was bei der Lautstärke kein großen unterschied brachte, aber das Brummen kommt jetzt wenigstens von hinten und nicht von unter der Fahrertür.


    Kann ich so ohne weiteres kaputt zu machen fahren bis mein neuer kommt?


    Dass das nicht ganz legal ist, kann ich mir schon denken, ich fahr ja keine Wektreise, nur einkaufen, Arbeit und nach haus.


    Wäre dankbar für jeden tip.

    Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben zwei Beine und müssen für sie arbeiten...

  • #5

    Tausend dank fÜr die vielen Antworten...
    wie gesagt ist der neue MSD schon bestellt, leider kommt der nich so schnell wie ich gern möchte...


    Mir gings nur drum, ob der Motor oder anderes darunter leidet, außer meinen Ohren...


    Auch danke für die rechtlichen Tips, schön zu wissen, dass man bei den Omega-Freaks immer hilfe bekommt...


    Dann fahr ich die paar Tage noch so durch bis der, bzw die beiden neuen kommen...


    Kann mir nur schwer vorstellen, dass jemand sein MSD mit absicht aufgibt, das is unglaublich wie der MV6 da brüllt... :)

    Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben zwei Beine und müssen für sie arbeiten...

    Einmal editiert, zuletzt von alien-planet ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!