144 & 145 Wegfahrsperre
aber ich kann ja doch ohne einschränkung fahren... Er springt auch super an und so...
Also empfehlt ihr mir dies Op-com zu holen, ja?
was genau ist denn mit "einiges mehr" gemeint, was das kann?
und jetzt zum lustigsten, ich besitze weder nen PC noch nen Laptop... Nie ein gebraucht...
ich hab ne PS3, die als Medienspeicher hauptsächluch für Musik und Filme genuzt wird, ne Xbox360, zum online zocken mit meinem Bruder und eber mein HTC für alles andere...
gibts für des Op-com auch ne Android-anbindung?
Zündmodul alle drei dran... Schön fest und so...
alles, was verkabelt sein muss is auch, bis auf den einen Stecker am AGR, da dies ja gänzlich fehlt...
durch den Zusatzsicherungskasten geht doch ein Massekabel, welches bei älteren Baujahren einfach an die Batterie geklemmt ist... Dies Kabel ist ebenfalls einfach an die Batterie geklemmt...
hab zu 95% den alten Kabelbaum gelassen, musste wie gesagt nur einen Stecker abschneiden und den vom alten Motor dran machen, da der Stecker an sich njcht passte, aber die Kabel dazu alle gleich sind...
wie komm ich denn bei eingebautem Motor am besten nochmal ans Zündmodul? Kann es sein, dass da beim einbau was verdreht wurde? Und erklärt das alle fehler?
Lambdas eigentlich okay, erst gemacht... Oder halten die nix aus?
LMM auch bei motortausch gewechselt... Sicher is sicher...
Werd morgen mal den alten versuchen und schauen was der sagt... Die alten Lambdas sind leider lange weg... Waren aber wie gesagt hinüber...