Extremster Kühlwasserverlust EVER!

  • #41

    Okay, vielen Dank...
    dann morgen nochmal zum FOH... Machen doch manche gratis... Denk meiner will eher 20€... :)


    Also mit Batterie abklemmen us da nix gelöscht?
    Hab bisle SuFu hier genuzt, da wird dies geraten...

    Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben zwei Beine und müssen für sie arbeiten...

  • #44

    Also Batterie war gut halbe Std ab, danach Fehler ausgelesen und immernoch die selben...
    144
    89
    98
    145
    91
    73
    31
    In genau dieser Reihenfolge...
    was nun???


    Ach ja, isses schlimm, dass wir beim Einbau die Hitzebleche um die Krümmer vergessen haben?

    Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben zwei Beine und müssen für sie arbeiten...

  • #47

    so also so wie es ausschaut habt ihr wohl die masse vergessen anzukabeln schau dazu am zündmodul ob da alle drei massekabel richtig drann sind aber nicht alle auf einen legen sondern schön einzeln alle. Und dann schau ob vorne an der batterie der runde glaube schwarze und braune bajotnetstecker richtig verriegelt ist. die fehlercode sagen aus das deine lambdas hinüer sind sowie dein luftmassenmesser. die ganz großen zahlen kann ich nicht zuordnen so weit geht meine codeliste nicht glaube die gibts auch garnicht. und du hättest wohl lieber dein alten kabelbaum nehmen sollen da du ja ein älteres model hast wo es noch nicht den zusatzsicherungskasten gibt. das kann zu problemen mit dem steuergerät kommen

  • #48

    Löschen lassen, selbst löschen mit entsprechendem Gerät oder drauf warten, dass nach ~20 erfolgreichen Starts die Fehler selbst auflösen.


    Kauf Dir einfach so ein kleines Handscanner-Diagnoseteil oder eine OP-Com fürs Notebook. Kosten beide nur so etwa 30-60 Euro und du kannst alles wunderbar auslesen und zurücksetzen (mit dem OP-Com geht auch noch einiges mehr, was sonst nur beim FOH geht ;))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!