Extremster Kühlwasserverlust EVER!

  • #31

    Also Bautenzug reicht... Hab ich wohl glück gehabt... Der läuft bei mir knapp unterm Kühlmittelbehälter durch, so lang is der...
    aber am neuen fehlen an den Krümmern die Hitzeschutzbleche und das AGR ist iwie Blind gelegt... Kann ich das so lassen? Auch wegen nächsten Tüv im nächsten Jahr?


    Motor ist fast draußen, morgen dann ganz... Ist ne echt unheimliche Sache das...

    Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben zwei Beine und müssen für sie arbeiten...

    Einmal editiert, zuletzt von alien-planet ()

  • #33

    Cool, dann isses nun blind...
    außerdem waren nach abbau von paar dingen und gewissen Blechen die edelstahlkrümmer sichtbar, was das blinde AGR erklärt...


    Jetzt hab ichs nächste Problem:
    der neue Motor startet nach erfolgreichem Einbau nicht...
    Er will, so kommt es einem vor, doch schafft ers nicht ganz...
    mein neuer ist logischerweise auch n 3.0, aber von BJ 2000 und mein alter war nich 1994... Kann es sein, dass ich auch das neue Steuergerät vom neuen motor brauch? Mit meinem alten gehts schonmal nicht, jedoch kein plan ob es auch daran liegt...
    Was kann es denn sonst noch sein?
    alles andere funktioniert... Nur starten will er nich...

    Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben zwei Beine und müssen für sie arbeiten...

  • #35

    Warum mein neuergerãt behalten und nicht das originale vom neuen Motor nutzen?
    da gibts doch versxhiedene, oder?


    Sind meines Wissens alle Kabel angeschlossen, nur eben das eine am AGR nich, da da ja so ziemlich alles fehlt...

    Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben zwei Beine und müssen für sie arbeiten...

  • #36

    arg das kabel muss ans agr sonst bleibt die kiste aus dachte das das agr nur ne blinddichtung hat nene da muss das kabel rann. und das steuergerät is das gleiche wenns vorher auch nin x30xe war und sogar mit x25xe stg geht der an. Wenn du jetzt das neue nehmen willst musst du den transponder und die lesespule vom nenuen auch noch dazu haben.

  • #37

    Aha, deswegen neues STG und der macht mucken ohne ende...
    der neue hatte ne art zusätzliche Sicherung, wo der andere aber nur n Kabel zur Batterie hatte... Haben den Stecker blind gelegt, der musst aber an Batterie geklemmt werden und nzn läuft die Sache rund...


    Aber es leuchten die Lämpchen für TC und ABS auf...
    außerdem hab ich so ne art Quitschen beim lenken... Meinst is nich genug ATF drin?


    Vielen herzlichen Dank schonmal für die guten Tips...


    Achja, hab eben den Fehlerspeicher via azsblinken ausgelesen...
    folgende wzrden angezeigt:
    144
    89
    98
    145
    91
    73
    31
    Was genau jeder einzeln bedeutet weiß ich dan Suchfunktion, jedoch stehen viele in direktem Widerspruch zueinander... Was kann das heißen?

    Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben zwei Beine und müssen für sie arbeiten...

    Einmal editiert, zuletzt von alien-planet ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!