Extremster Kühlwasserverlust EVER!

  • #21

    Hey. Es ist kopfdichtung. Hab auch grad hinter mir. Dein Motor verliert Wasser unter der zündmodul Blech. Zwischen Kopf und Blok.
    An alle die es nicht glauben: Maul halten, Email her Video volgt. Ich wollte auch nicht glauben.

  • #23

    So, neuer da, hab ihn im Tausch für mein alten bekommen mit 50€uronen draufzahlung, was glaube ich gut ist...
    hat alle Anbauteile und neues Öl bei.


    Jetzt nur noch eine Frage:


    Wo steht auf dem Motor die Kennnummer und kann ich daran sehen ob es tatsächluch ein 3.0 is? Find der und der 2.5 sehn schon verdammt gleich aus...
    gibts da iwelche Sachen zum feststellen?


    Bin echt dankbar für jede Antwort...

    Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben zwei Beine und müssen für sie arbeiten...

  • #27

    Cool... Hab vielen Dank... :)
    Zum glück mach ich den umbau nich allein... Hehe... Ich wusst nichmal das...


    Zwischem dem 3.0 mit kurzer und dem mit langer Ansaugbrücke besteht doch kein großer unterschied, oder?
    mir wollt der Heino vom Spenderfahrzeug klar machen, dass durch längere Ansaugbrücke glatt 218PS bereit stünden und auch 300NM...
    jetzt bin ich natürlich gänzlich unwissend, kann also sagen, dass der das wohl eher mit dem 3.2 V6 verwechselt hat, aber wäre ja auch rein theoretisch möglich, dass durch die eben längere Ansaugbrücke etwas mehr "durchzug" hat, oder?

    Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben zwei Beine und müssen für sie arbeiten...

  • #28

    Was hast denn vorher drinn gehabt? Wenn de kurzen bautenzug drinn hättest musst auch kurze Brücke verbauen ausser du machst ein längeren rein. Und zum besseren Durchzug der langen Brücke Stufe es in den reich der Fabeln ein der einzigste unterschied ist die Optik.

  • #29

    Okay, danke...
    also hatte die kurze Brücke drauf... Die lange schaut schon ganz geil aus, kann man den Zug nich einfach über der Brücke verlegen? Meiner bisher war so lang, dass er nen riesen bogen um die Brücke machte...


    Hatte ich mir gedacht, dass die Ansaugbrücke nicht viel an Leistung azsmacht... Aber der Vorbesitzer schwor drauf... Naja, wohl bisschen wunschdenken...


    Was denkst ungefähr, wie lange dauert son einbau bis alles läuft?
    des WE solls rein...


    Und: " Es ist kopfdichtung. Hab auch grad hinter mir. Dein Motor verliert Wasser unter der zündmodul Blech. Zwischen Kopf und Blok. "
    - heißt das, nur ZKD wechseln und er ginge wieder?
    Kann daher auch der extrem unruhige lauf gekommen sein?

    Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben zwei Beine und müssen für sie arbeiten...

    Einmal editiert, zuletzt von alien-planet ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!