Kosten beim ZKD Weschel

  • #1

    Moin Leute.Da bei meinen MV6 sich wohl die Kopfdichtung verabschiedet hat(alle 10 km 5 Liter Wasser nachfüllen)und nicht das komplette Werkzeug habe,wollt ich mal fragen was der Spaß in etwa bei einer Werkstatt kostet.Außerdem währe es nett wenn mir einer eine günstige Werkstatt empfehlen kann.10-20 km um 26676 Barßel.Danke.

    Im Alter bereuen wir nicht die Fehler die wir begangen haben,sondern die Chancen die wir verpasst haben.

  • #2

    Hi hi bevor du die teure zkd wechseln lässt würde ich mir an deiner stelle mal das heizungsregelventil anschauen. Kannst du testen wenn du voll kalt stellt dann dürfte kein wasserverlust mehr sein falls doch denn eventuell schlauch und druckverlustprüfung machen lassen

  • #6

    Um die Frage direkt zu beantworten zwischen 1500 und 2500€ in einer Werkstatt. Selbst kriegt man das für 700-800€ hin ohne die Zeit zu rechnen. Bei dem Abwasch macht man dann ja ein bisschen mehr und wenn man dann Marke verbaut kostet es in dem Rahmen. 1 Tag ist übrigens mehr als positiv geschätzt. Da bringen 2 Mann auch nicht viel weil man sich eher im Weg steht als das das was bringt.

  • #10

    Oh Mann,wenn ich das lese(Und sollte es wirklich die ZKD sein)würde ich am liebsten neuen Motor einbauen.Obwohl der Motor über 200000 Km gelaufen hat,läuft er noch wie Schmitzkatze.

    Im Alter bereuen wir nicht die Fehler die wir begangen haben,sondern die Chancen die wir verpasst haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!