Beiträge von barbrady72

    Hallo.ich habe ein Problem mit den Schläuchen der Klimaanlage.
    Da ich bei meinen Omni MV6 den Motor wechseln muß,sind mir die Schläuche der Klimaanlage im Weg.
    Wie baue ich die aus,ohne welche durchtrennen zu müssen?
    Währe nett wenn mir einer einen Rat geben kann.Will keine neue besorgen müssen.

    hallo.Was meint ihr?Bei meinen Omni MV6 3 Liter hat sich beim Einbau der neuen Wasserpumpe herausgestellt das sich sowohl die Ventildichtung als auch die Zylinderkopfdichtung verabschieden haben.Frage ist;lohnt es sich die Dichtungen zu ersetzen sprich den Motor zu reparieren oder gleich nen anderen Motor.Der Motor hat 270000 km gelaufen aber bis zuletzt super gelaufen(volle Kompression).

    Also wenn bei meinen Omni die Wasserpumpe gewechselt ist,kann man sich ruhig treffen.Solange die neue Wasserpumpe nicht drin ist,fahre ich so gut wie gar nicht.(zum Glück sind Arbeitsstelle und Super markt keine 1500 meter weg.)

    Moin Leute.Da bei meinen MV6 sich wohl die Kopfdichtung verabschiedet hat(alle 10 km 5 Liter Wasser nachfüllen)und nicht das komplette Werkzeug habe,wollt ich mal fragen was der Spaß in etwa bei einer Werkstatt kostet.Außerdem währe es nett wenn mir einer eine günstige Werkstatt empfehlen kann.10-20 km um 26676 Barßel.Danke.

    Hast recht.Solange es ausreichend hell ist geht es,aber was mich ärgert und ich nicht verstehe ist,das die sogenannten Autofahrer,morgens wenn es noch nicht richtig hell ist ohne Licht fahren.Das verstehe ich nicht.Was ist so schwer daran denn Lichtschalter zu benutzen?Wurde die Stromrechnung nicht bezahlt?Haben die Leute Angst das die Birne durchknallt und das Geld nicht reicht für eine neue Birne oder was??Außerdem was für einen Grund geben diese Autofahrer bei der Polizei an,wenn denen ein Kind vors Auto gelaufen ist,weil es das Auto nicht gesehen hat?Mal prophilaktisch(oder wie das Wort heißt)gefragt.