Beiträge von barbrady72

    Bei meinen war es der Wärmetauscher.Nicht nur das meine Frau aufen Beifahrersitz sich über ein Fußbad gefreut hat,sondern man konnte nix sehen wenn das ausgelaufene Wasser heiß war.

    Ist auch platt.Aber Sommerreifen noch drauf sind,ist es nicht so schlimm da nächstes Jahr neue drauf gezogen werden.Er kriegt nächste Woche eh Winterreifen.

    Buuuuuhhhhhhhuuuuuuhhhhhhhhhhhu.Schnieff.Mutti hat kein Lutscher.Heul.Ich weiß das ein Omni so seine Problemchen hat.Fahre ja nicht den ersten,Aber du hast recht,es gibt nix vergleichbares:aber hättest du heute das gesehen was ich gesehen habe hättest du geheult.War heute vormittag mit nem Kumpel auf nen Schrottplatz wegen Ersatzteile für seinen Vectra B und was sehe ich?Einen 2,6er Omni A mit allen Anbauteilen.

    Ja klar glaube ich an den Mann mit dem Bart.Die Erde ist auch eine Scheibe.Wußtest du das nicht???Ne quatsch.Der ist nur deswegen so wenig mit Rost gesegnet weil der Vorbesitzer letztes Jahr inner Werkstatt(Rechnungen habe ich,wie auch alle anderen Rechnungen) den Rost beseitigen ließ.Die Schweller,Türen und Radläufe sind gemacht worden.Das wenige was ich machen muß,ist die Auspuffanlage ab Kat erneuern,und neue Scheinwerfer(Glas ist stumpf)einsetzen.Trotz steht er für seine Kilometer gut da.

    Moin allerseits.Wollte euch mal meine neuen fahrbaren Untersatz vorstellen.Ist ein 98er Omega B Caravan mit der 3 Liter Maschine und diverse Extras und etwas Tuning.Folgendes hatter:


    Tuning



    - Irmscher 17 Zoll felgen mit 235/45 ZR 17 Bereifung
    -Irmschergrill-
    35 mm Tieferlegung durch H+R Fahrwerk


    Ausstattung:


    -Telefonvorbereitung und Halterung
    -Automatikgetriebe
    -Klimaautomatik
    -SSD
    -Radio mit 6fach CD Wechsler(glaube ist die Bose anlage)
    -4 elektrische Fensterheber
    -Cockpit in Alu optik
    -Lederausstattung
    -Nebelscheinwerfer
    -Popoheizung hinten


    und die Karrosse hat zwar 255000 km runter aber außer eine Stelle am Radkasten keinen Rost

    Hallo.Habe am Mittwoch meine Frau zur Kur bei Kassel gebracht und auf der Autobahn fing er bei 60 km/h an zu ruckeln und es kam kaum Leistung.Beschleunigte zwar aber nur unter Protest.Erst wenn ich Vollgas gab oder den Sportknopf drückte beschleunigte er aber ruckelte immer noch.Ist halt 2 liter 16 V Automatik.Als ich zuhause war habe erstmal neue Zündkerzen geholt und heute gewechselt.Beim Wechseln stellte ich fest das die hinterste Zündkerze beim rausziehn voll Öl war.


    Frage: kann das was mit der Ventildichtung zu tun haben und daher das ruckeln oder ist es was Banales??

    Auch von mir ein herzliches Beileid.Ich habe vor etwa 6 Monaten meine Mutter nach langer schwerer Krankheit beerdigt,und auch da kam morgens um 5 Uhr der Anruf auf der Arbeit.Ich weiß also wie es ist,wenn man solch einen Anruf bekommt und man sich nicht verabschieden konnte.