NCDC 2011/2013/2015 Mp3 per FM Modulator

  • #11

    Sollte eigentlich auch klappen?!


    Ich hab mit Material 1,87€ bezahlt und 30 min Arbeit inkl. Ausbau, bin bei sowas aber auch geizig wenn ich was selber kann. :D


    BTW lustige Übersetzung :)

  • #12

    @ Croma 74


    hab sowas bei mir verbaut,funktioniert super, ohne Störgeräusche oder so.
    Nur das Radio muss ich etwas lauter machen wenn mein mp3 Player dranhängt.


    Gruß Wartburg

    und kost Benzin auch 3 Mark 10 scheißegal es wird schon gehen

  • #14

    Anleitung: Pin 1 Masse (rotes Kabel am Flachbandkabel), 4 + 8 Audio Signal...
    Hab die Kabel getrennt und isoliert (Wechslerseitig) bzw. direkt verlötet (Radio) und an die AUX Buchse dran.


    Ja selbst gelötet.

  • #18

    Ne ne ne...


    Wenn ihr das Teil meint ok,
    aber bei meiner Methode ist der wechsler außer Funktion.


    Habe ja die Kabel durchtrennt und nur die Buchse angeschlossen.


    Mein wechsler war aber eh schon hin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!