Marderbiss

  • #2

    Die Glaskugel ist etwas staubig, daher wirds mit Antworten schwer. Wenn du erstmal kurz dein Auto vorstellst, erzählst welches Display genau, was nicht passt etc. könnte man sich evtl. Gedanken machen, woran es liegen kann. Wenn der Mader da war, musst du es ja gesehen haben, für umsonst bist du nicht drauf gekommen, vielleicht an dieser Stelle zu erst schauen?

    "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"


    "Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
    wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
    Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher und sich selbst!"


    "Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"


    "Fragen Sie ihn doch!"


    Dirty Harry: "Besonders Mexikaner!"

  • #3

    Hallo,


    mein Senator schaltet ab und zu ein wenig hart, wo soll ich suchen? :whistling:


    Wie der Kollege vorher schon schrieb, glaubst du im Ernst, dass aus deiner Beschreibung ein Fehlerhinweis kommen kann? *so nicht*
    Die meisten, die das lesen, zucken mit der Schulter und klicken gleich weiter, auch wenn sie vielleicht helfen könnten.


    Also: welche Art von Visitenkarte hat denn der Besuch hinterlassen, dass du genau weißt, dass es ein Marder war?


    Und welches Display ist betroffen?

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #5

    Und wenn ne Teilkasko besteht würde ich mich an die Versicherung und dann an eine Werkstatt wenden anstatt selbst zu suchen. Marderschäden sind Wildschäden. *flüster*

  • #6

    Ganz so stimmt das nicht, es kommt drauf an. Hast du keine Zusatzklausel drin "Marderbiss mit Folgeschäden" Übernimmt die Vesicherung nur die Kosten für das durchgenagte Kabel, die Suche nach dem Fehler oder eventuelle Folgeschäden kannst du dann abhaken. :O

    "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"


    "Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
    wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
    Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher und sich selbst!"


    "Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"


    "Fragen Sie ihn doch!"


    Dirty Harry: "Besonders Mexikaner!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!