Hallo Omega-Freaks!

  • #12

    Einen GUTEN MORGEN und EIN HERZLICHES WILLKOMMEN meinerseits. Genau wie Du fing ich hier vor 5000jahren an......glaub mir, wenn ich behaupte dass das Forum Wissenssteigernd ist. Meistens jedenfalls! Inzwichen schraube ich ausschließlich selber an meinem Auto und auch bei dem letzten Omega. und auch DU wirst infiziert mit dem Thema OMEGA,....es ist eine Krankheit, es ist das OMEGASYNDROM :ok:


    :omg:


    Andy0882 hatte recht!!! Willkommen bei den Bekloppten

  • #13

    @Dejan


    Ich glaube genau diese Infizierung ist es, die mein Freund so fürchtet *gg* Ich habe ihm erklärt, mein Traktor und ich werde noch zum Youngtimer.


    Das ich alles selbermache, kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich möchte mein Schiff erhalten und träume von einer Sitzheizung (-:

  • #16

    Juhu, noch nen Bekloppte/r mehr, auf dass lustige Irrenhaus voll wird.
    Nein mal ganz im Ernst, herzlich willkommen Becky, und glaub mir, du wirst dem Ω-Virus unterlegen sein und ihn auch nimmer los werden... *grimasse*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!