Beiträge von BeckyG

    @Dejan


    Ich glaube genau diese Infizierung ist es, die mein Freund so fürchtet *gg* Ich habe ihm erklärt, mein Traktor und ich werde noch zum Youngtimer.


    Das ich alles selbermache, kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich möchte mein Schiff erhalten und träume von einer Sitzheizung (-:

    Vielen Dank für die nette Begrüßung und die sehr schnelle Hilfe.
    Mit Hilfe von Andy habe ich die Kurzbezeichnung "Y25DT" ausgeknobelt.


    Nun kann ich Euch zu verschiedensten Themen mit meinen unbedarften Fragen quälen!

    Na, ausser "Diesel" weiß ich nichts über den Motor. Ich bin mir auch nur relativ sicher, dass es die 150 PS sind.
    Und dann kann ich mit diesen Kurzbezeichnungen, die da auszuwählen sind, nichts anfangen. Ich hab halt echt GAR KEINE Ahnung (-:


    Ich müsste also Wissen wo ich das nachsehen kann. Vielleicht im Fahrzeugschein?

    Hallo!


    Ich habe mich gestern hier angemeldet, da ich etwas Hilfe benötige. Habe Papas Opel übernommen (ich nenne ihn liebevoll Traktor, es ist ein Diesel) und der hat einige Beulen und Macken, ausserdem ist es krass, wie abgeschrammelt der Innenraum des Omegas schon ist (Türverkleidung, da habe ich aber schon Threads zu gefunden. Wer hat sich denn das damals ausgedacht?).


    Es ist mein erstes Auto und bisher haben mich Autos auch nie interessiert, muss ich zugeben. Im Moment tut sich da also eine völlig neue Welt auf und ich habe viele, viele Fragen (Z.B. konnte ich das Feld "Motorisierung" nicht ausfüllen, wer hilft mir da weiter?).


    Becky