Hallo,
nachdem ich mich in der entsprechenden Rubrik kurz vorstellte komme ich auch schon mit einem Problem um die Ecke.
Als ich den Omega B MV6 kaufte hatte der Vorbesitzer ein "fremdes" Radio drin - mit einem Adapter an den orig. Steckern.
Nun möchte ich gerne ein orig. CCR 600 einbauen. Ich habe eines bei ebay gekauft u. angeschlossen. Ergebnis: Alles funktioniert einwandfrei - nur bekomme ich keinen Ton aus den Boxen
Darauf habe ich mir eine anderes besorgt weil ich mir dachte vielleicht ist die Endstufe hin. Zwischenzeitlich habe ich ein altes Sony Radio mittels Adapter an die originalen Kabel angeschlossen - u. höre ganz tolle Musik.
Ich möchte aber unbedingt ein orig. Radio haben wegen der Optik u. weil ich dle Lenkradfernbedienung nutzen möchte.
Nun kam das andere CCR 600 an u. ich habe es eingebaut. Und genau wie bei dem ersten Modell: Alles funktioniert einwandfrei: Lenkradfernbedienung, Sender werden gefunden u. gespeichert, CD-Wechsler wird erkannt, Display funzt einwandfrei - nur !!! Auch hier höre ich NICHTS!!!
Es kann doch nicht sein das "fremde" Radios laufen u. orig. nicht. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache???
Bin ein wenig am verzweifeln - zumal mit 2 verschiedene Menschen ja nicht 2 Radios mit ein u. demselben Fehler schicken - das kann ja wohl nicht sein...
Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar
Gruß
Ingmar