Omega B Caravan im "Stancelook"

  • #51

    Zeig am besten deinen Umbau was jeder gerne sehen würde und überspringe einfach mal die Spamdiskusionen.
    Bin zwar auch kein Fan von dene Chinareifen aber denke weniger das du öffters mal schnell fährst.


    Also .Gib Gummi... Die Saison beginnt bald :D

  • #52

    Zum schnell fahren erfüll ich mir in laufe dieser Saison meinen Traum vom Skyline :)
    Ausserdem mit ihm hier... Selbst wenn ich wollte. Der 2,2er ist sogar auf den Winterreifen keine Rakete :D


    Danke den Befürwortern :)


    Gibt auch morgen schon nen update. Habe angefangen den Innenraum mal aufzufrischen. Sitze abgezogen und neuen schaumstoff drunter getan. Leder aufgehübscht und morgen wird der fehlende kabelbaum geht das ich das Bose aktivieren kann was ich heute angefangen habe nachzurüsten :)


    Liebe grüße :)


    Ps. Wenn er fertig ist und ihr sowas wie ein forumstreffen macht geht die erste Runde Bier der befürworter auf mich :) :D

  • #54

    Nur mal so zum Vergleich:


    das sieht nicht nur geil aus, sondern lässt sich auch noch super fahren, und wie....


    Wen es interessiert: sind DTM Competition-Felgen von ATS, Reifen Michelin, allerdings "nur" 18".

    Bilder

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #56

    jaja ...wie trauer ich meinen Goodyear Eagle F1 nach ...gibts auch nur noch in 245/40/18 ... und ich habe 17" Executive Felgen!!! :wacko:


    btw... schickes Seni-Auto-Karren!!! falls de den loswerden willst dann sag Bescheid!!!

  • #57

    Was für ein Zufall: genau diese F1 in dieser Größe fahre ich im Sommer mit Irmscher Stila-Felgen auf meinem B-Facer Caravan.


    Sollte ich den Senni jemals veräußern wollen, kommt er wohl zuerst hier in den diversen Omega-Senator-Foren rein. Aber zur Zeit ist er in einem sehr guten Zustand, und dann: der Motor macht einfach einen Heidenspaß, vor allem, wenn ich gerade aus meinem lahmen Facer ausgestiegen bin.
    Aber: ab sofort halte ich mich hier zurück, ist ja nicht mein Thread, versprochen. Alles weitere per PN.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #60


    Ich glaub das könnte mein Fahrersitz auch mal vertragen :D . Wo hast du den Schaumstoff her? Direkt passend von Opel geholt oder beim Sattlerbedarf und dann selbst angepasst?


    Und zu den Reifen, ja die schönen Eagle F1 hatte ich auch mal :thumbup: . Inzwischen schaue ich aber nur noch auf das EU-Label beim Reifen kaufen. Auch wenn es dort fraglich ist, wie Objektiv das Ganze ist, hat man zumindest einen Anhaltspunkt und um die 100-120 (235/40 R18, was ich persönlich eine super Größe für einen Daily driver ist) Euro muss man nun mal für vernünftige Reifen einplanen, aber welcher Hersteller ist doch am Ende Banane.


    Und immer schön weiter Posten. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!