Beiträge von maqsmk3

    Zum schnell fahren erfüll ich mir in laufe dieser Saison meinen Traum vom Skyline :)
    Ausserdem mit ihm hier... Selbst wenn ich wollte. Der 2,2er ist sogar auf den Winterreifen keine Rakete :D


    Danke den Befürwortern :)


    Gibt auch morgen schon nen update. Habe angefangen den Innenraum mal aufzufrischen. Sitze abgezogen und neuen schaumstoff drunter getan. Leder aufgehübscht und morgen wird der fehlende kabelbaum geht das ich das Bose aktivieren kann was ich heute angefangen habe nachzurüsten :)


    Liebe grüße :)


    Ps. Wenn er fertig ist und ihr sowas wie ein forumstreffen macht geht die erste Runde Bier der befürworter auf mich :) :D

    Aber gerne doch. Darf ich mal ganz dreist fragen aus welchem Stadtteil du kommst? :)
    Ich komm aus rathenow arbeite aber in nauen. Das sind bis Berlin noch 10 Minuten :)


    Bist sternfahrt mit deinem Schmuckstück dabei? :)

    Langsam wird's echt lästig...
    Meine Güte... Wie gesagt, wehe ich erwische auch nur einen von euch bei kik oder wie er ne kippe auf den Boden wirft...
    Lieber forumgeselle. Ich bitte dich erneut den Beitrag zu lesen in dem ich auf die Beleuchtung eingegangen bin. Ich erläuterte bereits dort, das meine eigens angefertigeten streuscheiben nur auf sogenannten "tuning treffen" zum Einsatz kommen werden. Ebenso wie die rotlasierte rückstrahleinheit am Heck des Kraftfahrzeugs.
    Aktuell steht das Kraftfahrzeug mit originalen gm scheinwetfern in der Farbe chrom vor der Tür und wird inbetrieb genommen.
    Ebenfalls freue ich mich das ich ihnen mitteilen kann das jede Veränderung des Fahrwerks, des radhauses und die Kontrolle der zukünftigen Rad reifen Kombination von Tüv und Werkstatt betreut wird.


    Haben wirs dann jetzt?


    Interessant wird's auch wenn jemand von der Fraktion mal auf ein Treffen kommt. Ich schmeiss mal grounded in die runde. Kenne 1 oder 2 Leute von da. Und wenn ich hier für nankang Reifen und dunkel gemachten blindzellen gesteinigt werde, dann möchte ich nicht wissen was passiert wenn das erste mal sowas wie framecut oder spacing ins Gespräch kommt. Die karren dort sind alle geschnitten. Egal ob Audi, Porsche, Vw, Benz oder Opel.

    Das bringt es auf den Punkt! :)


    Und jetzt alle mal an den ohrläppchen reiben... Wuuuuuusaaaaa :D

    Ich benötige jetzt nen 96er.
    Würde ihn auf 95 ablasten. Ich denke der tüver springt mich an wenn ich ihm sage ich brauche aber ne. Ablastung auf tl92 :D


    Abgesehen davon gehöre ich zur Fraktion pro nankang :D
    Ich kann gegen die edelgummis nix sagen :D

    Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren wenn mir z.b. Jemand einen 245/30 mit 95er Index vonnem markenherrsteller zeigt :)


    Preis und Funktion ist für mich aber trotzdem unschlagbar. Ich war auch Fan der toyo t1r bevor sie fame wurden. Weich wie Kleber. Halten genau eine Saison und bei Regen hat man verloren. Trotzdem waren die geil