Mahlzeit Männer
So jetzt konnte ich mein defektes Tacho endlich austauschen, hat war jetzt rund 100.000 mehr auf der Uhr als original, aber ich bin erstmal froh das die Beleuchtung funktioniert, Tacho, Blinker und sämtliche Anzeigen funktionieren. Tja.....aber eben nur ein Teilerfolg, denn jetzt brennt meine Batteriewarnleuchte dauerhaft, geht nicht aus und wenn die Kaltstartphase beendet ist und der Motor runter tourt bleibt sie an und flackert dabei. Anschlüsse an der Batterie hae ich mehrmals geprüft, angesprungen ist er eigentlich auch ohne Probleme........
Selbst bei einer niedrigen Batteriespannung, müsste die Lampe doch ausgehen sobald Ladestrom anliegt, oder täusche ich mich da, bisher war dies bei allen Autos die ich hatte so. auch das Flackern macht mich nervös....Stichwort Lichtmaschine?
Zudem erscheint jetzt wieder die anzige "Check" Ablendlicht/Rücklicht...das hatte ich am Anfang, haben die Lampen fürs Rücklicht ausgetauscht und eine H1 Brine vorne, danach war die Meldung nicht mehr vorhanden, jetzt kommt sie wieder, obwohl alle Beleuchtungsmittel richtig funktionieren....ich liebe Elektronik, habe ich das schon erwähnt? Tips was ich tun könnte oder überprüfen zumindest ohne Ausmessen?
Liebe Grüße Rabbit