Na dann will ich hier auch mal meine Aufwartung machen! Hallo allerseits! Mein Name ist Martin ich komme aus Oberfranken und habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet, kam aber noch nicht wirklich dazu etwas zu schreiben, erstmal war in jeder freien Minute Omega angesagt. Nun sind erstmal alle kleinen Wehwehchen und Macken ausgelotet, dass macht den Schlaf nicht ruhiger aber etwas mehr Zeit ist schon da.
Zum Omega bin ich eigentlich gekommen wie die Jungfrau zum Kind, ich hatte in meiner Jugend schon zwei dieser Straßenkreuzer und hing immer sehr dran, doch der Rost hat nach langem und teuren Kampf immer gewonnen, irgendwann hakte man das Thema ab und gut. Tja und dann stirbt eine Tante in Köln die ich kaum kannte und in ihrer Garage schlummerte ein Ommi, kein Gramm Rost, 74.000 auf der Uhr, Innenraum in gutem Zustand......der Lack ist furchtbar zerschunden durch 20 Jahre Waschanlage, hier eine undichte Servo-Pumpe, da eine Klima die streikt, defekte Türfangbänder und der liebe Tacho mag auch nicht wirklich...trotzdem als der polnische Autohänder um die Ecke gleich gerannt kam und meinte "Omega..nix wert, 200 Üro...gut Ersatzteil"..hatte ich nicht wirklich jugendfreie gedanken. Nein der Dicke bleibt bei mir und wird wieder fit gemacht, schön aufgehübscht und bleibt so lange in der Familie bis der Tüv uns scheidet oder der Motor die ewigen Jagdgründe aufsucht!
Ich freu mich jetzt hier bei euch zu sein und hoffe auf interessante und lustig Gespräche mit einigen Ommi-Verrückten!