Der Hase hebt die Pfote zum Gruß

  • #1

    Na dann will ich hier auch mal meine Aufwartung machen! :) Hallo allerseits! Mein Name ist Martin ich komme aus Oberfranken und habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet, kam aber noch nicht wirklich dazu etwas zu schreiben, erstmal war in jeder freien Minute Omega angesagt. Nun sind erstmal alle kleinen Wehwehchen und Macken ausgelotet, dass macht den Schlaf nicht ruhiger aber etwas mehr Zeit ist schon da. ;)


    Zum Omega bin ich eigentlich gekommen wie die Jungfrau zum Kind, ich hatte in meiner Jugend schon zwei dieser Straßenkreuzer und hing immer sehr dran, doch der Rost hat nach langem und teuren Kampf immer gewonnen, irgendwann hakte man das Thema ab und gut. Tja und dann stirbt eine Tante in Köln die ich kaum kannte und in ihrer Garage schlummerte ein Ommi, kein Gramm Rost, 74.000 auf der Uhr, Innenraum in gutem Zustand......der Lack ist furchtbar zerschunden durch 20 Jahre Waschanlage, hier eine undichte Servo-Pumpe, da eine Klima die streikt, defekte Türfangbänder und der liebe Tacho mag auch nicht wirklich...trotzdem als der polnische Autohänder um die Ecke gleich gerannt kam und meinte "Omega..nix wert, 200 Üro...gut Ersatzteil"..hatte ich nicht wirklich jugendfreie gedanken. Nein der Dicke bleibt bei mir und wird wieder fit gemacht, schön aufgehübscht und bleibt so lange in der Familie bis der Tüv uns scheidet oder der Motor die ewigen Jagdgründe aufsucht! ;)


    Ich freu mich jetzt hier bei euch zu sein und hoffe auf interessante und lustig Gespräche mit einigen Ommi-Verrückten!

    "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"


    "Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
    wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
    Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher und sich selbst!"


    "Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"


    "Fragen Sie ihn doch!"


    Dirty Harry: "Besonders Mexikaner!"

  • #2

    Hallo und erst mal Willkommen ^^ Wie ich deiner Info entnehme bis Du aus Hof, somit 9km von mir entfernt. sollten uns eventuell mal in meiner Garage in Hof treffen und über den Omi plaudern. *bier*


    Gruß Thomas

  • #3

    Hey Hey ja die Welt ist klein hm? Ich wohne in Oberkotzau, bin also noch näher dran an Döhlau als gedacht! :D Klar für ein paar Gespräche unter Omega-Fans bin ich immer zu haben, wenn ich meinen Dicken denn mal richtig zum Laufen kriege, kannst auch gern mal bei mir vorbei kommen, Kaffee is immer da :thumbup:

    "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"


    "Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
    wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
    Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher und sich selbst!"


    "Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"


    "Fragen Sie ihn doch!"


    Dirty Harry: "Besonders Mexikaner!"

  • #5

    Ach da bin ich doch nicht böse, bin ja nicht hier geboren! ;) Jap Oberkotzau, gibt auch noch Unterkotzau, oder Strullendorf, oder Mösenreuth...bei uns in der Gegend hat man wohl einen Fable für solche Namen :O

    "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"


    "Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
    wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
    Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher und sich selbst!"


    "Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"


    "Fragen Sie ihn doch!"


    Dirty Harry: "Besonders Mexikaner!"

  • #8

    Martin, herzlich willkommen :)


    Wenn Du und Thomas mal am Wochenende "an Ratsch" ausmacht, sagt bald genug bescheid, mein Omega hat schon lange keine Autobahn mehr gesehen ^^
    (Thomas hätte sicher auch ein Tech2 griffbereit, könnte man ja mal brauchen :D )


    LG, Helmut

    Omega B2, EZ 01/2000, 2.2 16V Sport, Xenon, Leder, Bose Sound System

  • #9

    @ narrischer, Tech2 und viele weiteren Hilfsmittel liegen griffbereit in meiner kleinen Wekstatt (Lkw Garage) Wenn was brauchst melde dich einfach *bier*


    Gruß Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!