Trotz Gewinde immernoch hoch?

  • #11

    Das hat sich nicht gelegt, sondern das sind die ersten Ermüdungserscheinungen. ;)


    Du willst dir das in 4 Wochen nochmal anschauen. Und was ist, wenn er dann immer noch zu hoch ist? Nimmt der Händler das Zeug dann trotzdem zurück oder verscherbelst du es dann? ( Nein, ich will es nichtmal für den Rasenmäher) Also mir wär es zu blöd, zumal bei jedem Wechsel ja ne Achsvermessung nötig ist, welche auch noch extra kostet.
    Wenn ein Fahrzeug nach einer Tieferlegung höher als Serie ist, kann irgendwas nicht passen. Und wenn es nur der Hersteller vom Fahrwerk ist.....

  • #12

    ich habe auch nen ta technix gewindefahrwerk bei mir drinnen zuerst war es bei mir auch ziemlich hoch hat sich aber in den ersten paar wochen gelegt und jetz bin ich recht zufrieden :)


    Bilder findest du unter meinem profil aber ich fahre ne limo kein kombi

  • #15

    tiefgaragen geht garnicht mehr :D spätestens beim mitelschalldämpfer komme ich nicht mehr weiter
    garage komme ich nur mit bretter rein :D weil ich ne erhöte grube drinnen habe alles ein bischen nerfig aber sieht gut aus und lässt sich gut fahren :)
    19 zoll felgen sind das
    ne ist hinten komplett auf anschlag vorne habe ich noch 4 cm restgewinde
    mit winterreifen hatte och sogar vorne noch tiefer :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!