Mahlzeit Leute des guten Geschmacks,
ich habe da mal eine Frage. Gestern fing beim fahren mein Lenkrad an zu schlackern. Ich rechts ran, dachte das evt. Radschrauben locker sind. Nix alle fest. Weiter fahrt immer noch. Mit eingeschalteten Warnblinker zum FOH. Problem erklärt, auffe Bühne rauf und der Monteur sagte, das der Lenkzwischenhebel ausgeschlagen ist und das dadurch die Gummimanschette von der Spurstange gerissen ist.
So, nun meine frage. Der Wagen geht im Sommer weg, soll ich besser einen neuen kaufen oder reicht es für die paar Monate einen gebrauchten vom Verwerter?
Lenkzwischenhebel
- Loetmaster
- Erledigt
-
-
-
-
-
#3 Ich würde ganz klar einen Neuen in der Bucht holen. Mittlere Preisklasse und alles sollte gut sein. Schau mal hier : http://www.ebay.de/itm/Lenkzwi…m58a938b1ea#ht_2025wt_976
Gruß Thomas
-
-
-
-
-
-
#7 Gibt ja auch nur den einen!
Auf der anderen Seite ist das Lenkgetriebe.mfG Stefan
kann man den nicht tauschen/wechseln?
-
#8 Kann man auch tauschen, aber das wäre dann das komplette Lenkgetriebe. Beim Lenkzwischenhebel geht im Regelall die Buchse kaputt wo dieser an der Karosserie angebracht ist.
Das Einzige was ich hier nicht verstehe ist warum wegen einem ausgeschlagenen Lenkzwischenhebel die Gummimanschette von der Spurstange in Mitleidenschaft gezogen werden soll. Eventuell kann Loetmaster mir da mal auf die Sprünge helfen.
Gruß Thomas
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!