Forums-Treffen!

  • #11

    Hi,
    im Prinzip ist die Sache mit den Forumstreffen ja nicht schlecht.
    NAchteil ist halt, der Orga Aufwand.
    Grad wenn es um so Locations wie Nürburgring,Eisenach usw. geht.


    Denn da werden Gebühren fällig, und da wir ja alle selbst wissen, wie es mit der Kohle ausschaut wenn es z.B. nur ne Forumsspende geht, ist es ein Prob.
    Alle wollen es kostenlos, und niemand die Verantwortung übernehmen.


    Kenne die Veranstallter der ICT (Calibratreffen am Nürburgring) ganz gut und weiß was dahinter steckt.
    Da kann man besser nen Tagesopeltreffen organisieren *fg*


    Am einfachsten ist die Lösung mit den Stammtischen wie Gonzo es angesprochen hat.Ist z.b. im OPf grad der nächste NRW Stammtisch am 6.8. im CentrO Oberhausen.
    Regional, und unkompliziert.
    Wer sich natürlich nicht scheut, einen weiten Anreiseweg in Kauf zunehmen, kann ja auch überregional anfahren.


    Hatten damals auch mal einen ChatterTreffe von nem alten IRC Chat am Ring gemacht. War aber mehr schlecht als recht, da immer sehr viele zusagen und dann doch nicht erscheinen.
    Und dafür lohnt dann eine Anfahrt von mehr als 100km einfache Strecke nicht.

  • #12

    Hi Leute


    Wie wäre es denn wenn man ein solches Forumstreffen erst einmal mit einem schon bestehenden Treffen verbindet.


    Da ihr von Kassel gesprochen habt, könnte man da ja vieleicht das Treffen in Felsberg in betracht ziehen. Wäre auf jeden Fall mal weniger Aufwand. Die Leute könnten sich so erst einmal kennen lernen. Dann findet sich bestimmt ein gemeinsamer Nenner für ein eigenes Treffen.


    Mfg kalotz

  • #13

    Hi!


    Habe auch noch nen Vorschlag ohne Organisation!
    Nämlich ist am 27./28. August in Thönse (bei Hannover) ein Rasentraktorrennen wo auch CookieMV6 dran teilnimmt! Habe so ein Spaß schonmal mitgemacht und ist recht lustig und interessant, d.h. viel FUN!
    Somit hätte man keine Organisation zu tätigen, weil es ja schon besteht und man bräuchte nur hinfahren! Stände mit allem drum und dran gibts auch! Vielleicht kann ja Andy dann dazu mehr sagen!


    Oder dann habe ich gerade gelesen im Thread gelesen Das Werk ruft
    das ein Opel Fan Fest Veranstaltet wird! 04. September, Ist nahe Bochum, also auch fast mittig!
    Vielleicht können wir dort auftreten und uns Vorstellen oder Werbung machen o.ä..



    Bomber und Dirk
    Wir lassen Dich schon nicht aus, keine Sorge! :D
    Dann müssen wa langsam mal in die Spur kommen und wieder was planen Jungs!


    Gruß Golden

  • #14

    hehe auch wenn ich bezweifle das Bochum gard inner Mitte von D liegt :D eher inner Mitte von NRW ;)


    aber des alljährliche Treffen beim Opelwerk is immer wieder nett und gemütlich und bin dort auch jedes Jahr mit meinen Club anzutreffen, daher eher schlecht für mich als Omega-Freak treffen.


    Dann doch lieber was eigenes wie z.B. Stammtisch NRW :D

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #15

    Halli hallo .......


    Bin die neue. grins
    War leider noch bei keinem Treffen von Euch. Ich würde auch weiter fahren, wenn es sich lohnt.
    Sonst finde ich die Idee mit den 2 Treffen ( Nord + Süddeutschland ) ganz gut.


    Asphaltlady


    P.S.: Suche nen Club in der nähe von Stuttgart. Wer kann mir helfen ???

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!