Weiss nicht weiter! Warnanzeige Kühlmittelstand prüfen leuchtet auf

  • #32


    Na ja, sollte meine Prognose mit dem Schlauch stimmen muß er nur schnell den Schlauch finden und wechseln und alles ist im Lot. Er schreib ja das er keine auffällige Temperaturerhöhung hat. Ich habe damals bei mir alle wasserführenden Schläuche gewechselt ;( und das war nicht billig. Aber ich fahre jetzt viel beruhigter :thumbup:


    Gruß Thomas

  • #34

    Was evtl. auch in Frage kommt wäre der Verdampfer der Prins- Gasanlage! Wenn die Membrane schlapp machen dann kann dadurch auch die Kopfdichtung in den Ar.... gehen! Das ging bis zu einem gewissen Buchstaben! Am besten du googelst mal danach!

  • #35

    so schöner mis.......
    bin heute morgen gefahren,
    Motordiagnoselampe brannte plötzlich,
    plötzlich klackernde geräusche im Motorbereich.
    zur Werkstatt gebracht,
    Diagnose ergab Zylinderkopf 2 defekt und Zündkerze nass.....
    Ohhhh.... Ohhhhh...

    Omega b
    V94/ Kombi
    Z22XE
    Baujahr Januar 2003
    4 Zylinder
    KW= K106/5400
    Hubraum 2198 cm3
    Prins Gasanlage vsi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!