Car 300

  • #1

    Moin.Kann mir einer vielleicht erklären wie man den CD-Wechsler wieder nutzen kann??Habe zwar den Code für den CD-Wechsler,aber keine Beschreibung.Das Radio ist ein CAR 300 Cassettenradio mit 6-fach CD-Wechsler, Autotelefon und Lenkradbedienung.Wollte es gerne komplett nutzen.Habe bisher zwar das Radio codieren können aber der CD-Wechsler ist noch gesperrt.Und im Heft fürs Radio steht nix drin.Währe nett wenn mir einer weiterhelfen könnte.

    Im Alter bereuen wir nicht die Fehler die wir begangen haben,sondern die Chancen die wir verpasst haben.

  • #6

    Je nach Wechsler ist es von Philips ein CCR600, CCR800 (wenn Bose Soundsystem vorhanden) oder aber das angesprochene Philips SC804.


    Bei den beiden erstgenannten handelt es sich um einen Wechsler von Blaupunkt, nur das SC804 ist auch mit einem Philips Wechsler gekoppelt.

  • #9

    Habe mich geirrt.Habe mittlerweile rausgefunden das es das CCR 800 ist aber trotzdem keinen Schritt weitergekommen.Kann mir jemand die Betriebsanleitung von dem Radio senden?Währe nett.

    Im Alter bereuen wir nicht die Fehler die wir begangen haben,sondern die Chancen die wir verpasst haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!