Temperaturanzeige geht manchmal bis 100°C fällt dann auf unter 90°C und geht dann in den normalen Bereich von 95°C. Aber das nach Strecken bei denen das Thermostat schon längst umgeschaltet haben sollte, meine ich.
Die Sensoren wollte ich mal kontrollieren, aber kann es sein dass man da echt bescheiden ran kommt?
Wenn es was an der Zündanlage ist, dann verschenk ich das Ding. Habe das DIS mit einem riesen Aufwand vor nem halben Jahr gewechselt, da alles festgegammelt war und die Schreiben kaputt gedreht wurden. (Ok, verschenk ihn nicht, das jetztige DIS ist nur gesteckt)
Aber das kann es eigentlich nicht sein, das Verhalten äußert sich nur im richtig kalten Zustand. Hat er ein bisschen Temperatur läuft alles wie gehabt.
Was ich weiß ist, dass der kleinere der Schläuche vom Ventildeckel weg zur Drosselklappe (das ist derjenige der an das Blow By Ventil geht?) keinen Unterdruck erzeugt, wenn man diesen vom Ventildeckel abzieht. Hat er noch nie...
Habe das aus Neugier im Sommer mal kontrolliert, und nichts war da. Der Wagen zeigt aber auch kein Verhalten, also damals nicht. Aber da war es auch warm. Dieses rumgeeiere des Motors bei verdreckten LLR bzw: LMM ist doch eigentlich Temperaturunabhängig?