Ommi zu Schlüssel drin

  • #4

    ah ärgerlich :cursing:


    Ist die Zündung an?
    denn kannste eventuell mit nem Schweißdraht durch die türspalte und den Fensterheber betätigen!


    Zweitschlüssel vorhanden?


    Sonst mit nem Luftkissen oder Holz/Kunstoffkeil versuchen die hintere Tür leicht aufdrücken und denn mit nem Draht/ Bändchen versuchen den Türknopf hochzuziehen (aber ne ganz schöne Fummelarbeit)


    am besten ADAC rufen, die bekommen den eigentlich immer ganz fix auf.


    Viel Glück beim einbrechen :P


    Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehört in die Armbanduhr


    Das kannste schon so machen, nur denn isses halt Kacke!!!


  • #6

    Merke, den Zweitschlüssel niemals im Auto lassen ;)


    Ja dann bleibt dir wohl nur noch die Möglichkeit die Tür leicht aufzudrücken und zu fummeln :wacko:


    Die Scheibe zu zerstören würde ich als letzten ausweg nehmen


    Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehört in die Armbanduhr


    Das kannste schon so machen, nur denn isses halt Kacke!!!


  • #8

    Besorg Dir einen gebrauchten älteren Schlüssel eines Vorfacelift , durch die Abnutzung lässt sich bei vielen Modellen die Tür manuell öffnen,der Wagen könnte aber nicht gestartet werden.So gehen oft auch die Opel Werkstätten vor.

  • #10

    Das problem hab ich erst vor kurzen bei nem neueren fiesta beseitigt. :rolleyes:


    holzkeile wie schon gesagt gehn da recht gut, dazu brauchst aber mindestens drei stück würd ich sagen, ich habs an der fahrertüre vorgenommen, dazu hab ich ne m6er gewindestande vorne und hinten krumm gebogen, wenn du ca einen guten cm ein spalt an der richtigen stelle erwischst ommst du gut rein mit der stange und kannst öffnen.


    aber vorsichtig, nicht zu arg biegen wegen der scheibe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!