Den hier grade im Netz gefunden

  • #2

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #6

    Bei dem Preis und der Ausstattung kann man nichts falsch machen.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #7

    Der Preis ist nicht OK *so nicht*


    Der ist an beiden Seiten hinten, von den Schwellerenden bis hoch zur Fedraufnahme durchgerostet :thumbdown:


    Da kannst du locker mit einem 1000der pro Seite rechnen, wenn du es nicht selber machen kannst.


    Und wenn der da so gammelt, dann möchte ich nicht wissen wie der unter den Schwellerabdeckungen aussieht :whistling:

    Und du musst auch noch wieder ein Airbacklenkrad einbauen, der hat nämlich keins drin, sonst bekommst du noch Probleme mit der Zulassung.


    Gruß Kevin

  • #8

    Ein 700,-€-Auto wird doch nur jemand kaufen, der es wieder aufbauen will und kann!


    Die Alternative ist ja immer noch die Verwertung. Mit etwas Geschick und Glück kriegt man damit das Geld mehrfach wieder rein,
    z.B. mit den 18-Zöllern, der Lederausstattung, dem Steinmetzzubehör usw.


    Natürlich braucht man dazu das handwerkliche Können und den Platz zum Demontieren und Lagern.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!