Den hier grade im Netz gefunden

  • #11

    Moin
    Ich würde die Hütte nicht kaufen die ist doch nur verbastelt,Xenon ohne Reinigungsanlage? Steinmetz-Sitze flach wie ein Brett? da gab es wohl Aufkleber im Zubehöhr-Laden.2 Ansaugrohre vorn drin beim 2L und ein kleines Endrohr? Dachspoiler?

  • #14

    das total
    der Blender der hat die Front von Face Lift und die heckstostange und die Heckklappe
    aber die Zierleisten von alten model das Lenkrad ist ein anderes nicht schlecht
    das mit der Ausstattung sind mit Sicherheit Aufkleber

    selbst das grill ist ein anderer nicht schlecht aber kein
    Steinmetz

  • #15

    Der Preis ist alle mahl okay dafür das es irmscher Teile sind alleine die hintere stoßstange ist bei irmscher nicht mehr lieferbar und bei ebay ma sowas zu finden ist wie die nadel im heuhaufen jemand der diese teile sucht für den ist der preis auch okay

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!