Verölte Zündkerzen und ein weiteres Problem HILFE BITTE

  • #15

    Moin, zu den Bildern möchte ich als Fotograf dir n paar Tipps geben, beim Bild wo du die ZK mit der Zange hälst NIE über den Boden halten, du siehst es ja selber! die kamera richtet den Focus auf den Boden, stattdessen die Kerze auf nem Tisch, Werkbank o.ä. verwenden, DANN aber die Kamera in den "Macro-Modus" stellen, (Meist an einer Blume erkennbar)

    Und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!

  • #16

    Wenn du die suche benutzt hättest , würdest du es wissen ;)


    Also normaler weise wird die dichtmasse nur an bestimmten Punkten der Dichtung angwendet.


    Um aber ruhe zu haben trage ich eine dünne Schicht Dichtmasse in den Ventildeckel auf (in die Führungrsnut der Dichtung).
    Danach dort die Dichtung reindrücken.
    Ausserdem trage ich eine dünne Schicht auf die Dichtfläche auf dem Zylinderkopf auf..
    Vorher klebe ich immer noch mit nem klecks die Dichringe der Schrauben in den Deckel. Dann Alles zusammen bauen und anziehen.


    8 Nm brauchen die Schrauben

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!