Welche Felgen ?

  • #2

    Die sind ja nicht passend für den Omega, steht Fiat dort.


    Ich würde dir raten unbedingt mindestens 19" zu kaufen, 18" ist gerade auch bei Tiefbett viel zu klein.

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • #4

    Serienfelgen sind ja 17" und das auch ohne Tiefbett.


    Tiefbett lassen die Felgen immer kleiner wirken.


    Optisch wird eine 18" Tiefbett-Felge wie eine 17" flache Felge wirken.


    Ich habe auf meine Omega 20" Tiefbett drauf, die wirken nie wie 20" - finde ich. Einige 19"-Felgen ohne Tiefbett wirken teilweise noch größer optisch. Kannst in meiner Galerie schauen!

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • #5

    Ich würde mich nicht an der Zollgröße stören wenn du genügend Geld
    und keine Probleme mit einem Bandscheibenvorfall hast.


    Wenn Dir allerdings das Geld und Gesundheit wichtig ist dann max. 18 Zoll.
    Dann wenn es geht ohne Tiefbett.


    Alex

  • #7

    Müssen dir gefallen,aber lass dir mal die ABE mailen.In der Überschrift steht zwar für Omega B V94
    aber bei den angegeben Felgendaten steht beim Lochkreis 112 obwohl Omega einen 110er hat. :(


    Alex

  • #8

    mmmh kann da was nicht nach vollziehn...habe 18 zoll und hinten eigenlich genügend tiefbett....ich finds so geil vorne etwas weniger hinten satt..... fahre hinten 255/18-35 baracuda verchromt jetzt noch ne spurverbreiterung von wenigstens 2 cm und ich dreh am rad.....aber jeder das was er will...sonst hätten wir ja auch alle die selben frauen (männer) für die die es gerne auch andersum mögen oder für unsere weiblichen teilnehmer... *grimasse*

  • #9

    Hi,


    ich weiß nich welche Felgen ich mir kaufen soll.
    Neu ist mir iwie zu teuer bzw weiß ich nich ob sich das lohnt gegenüber gebraucht.
    Für Folgende habe ich ein Angebot:
    http://www.ebay.de/itm/18-ROYA…elgen&hash=item257bf2b40e


    mit 235er Reifen, 5mm Spurplatten+Bolzen, Gutachten, Montage und Auswuchten + Versand 1150 Euro.


    Dann noch:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…86059-223-1214?ref=search


    Hab schon auf 700Euro runtergehandelt. Sind aber auch in Ebay und laufen Sonntag aus, bei 500Euro oder so würd ich evtl zuschlagen.
    Hier ist kein Gutachten dabei (kann man sich bestimmt besorgen), aber eine Kopie vom Fahrzeugscheins eines Omegas wo die drauf waren.



    Wichtig ist mir halt dass ich keine Probleme mit dem Eintragen usw hab.


    Was haltet ihr grundsätzlich von neu gegenüber gebraucht ?
    Habt ihr noch andere Vorschläge ?



    danke schonmal


    Edit by Fuzzy: Beitrag aus anderem Thread hier rein gepackt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!