Welche Felgen ?

  • #12

    ok schade ...


    wieder ne Frage:


    Welche ET darf ich haben ?
    Bin bis jez eigtl davon ausgegangen dass ET 30 das maximum is aber wenn ich mein Fahrzeug eingebe kommen als Ergebnis auch Felgen mit ner ET von 35 ?!


    /edit


    folgende gefunden:
    http://www.felgenoutlet.de/de_…AM_RS2_black_front_polish


    Sind die so wie die sind für meinen Wagen zugelassen ?
    Steig bei den Gutachten nich wirklich durch ...

  • #13

    Hallo!


    Alles unter einer ET von 39 kannst Du nehmen. Die Felgen aus dem Link passen auf den Omega und die dazugehörigen Lochkreisversatzschrauben um den Lochkreisversatz auszugleichen(von 5X110 auf 5X112) sind auch im Gutachten aufgeführt.


    mfg
    FalkeFoen

  • #14


    danke :)


    aber die felgen haben doch 5x110 und mein omega auch ?!!


    und da is ja ne abe bei, gilt die auch für meinen omega ?


    oder muss ich auf jedenfall zum tüv und eintragen lassen ?

  • #15

    Hallo!


    Also die Felgen haben einen Lochkreis von 5x112 der Omega hat 5x110, deswegen musst Du Lochkreisversatzschrauben wie im Gutachten erwähnt verwenden, die gleichen diesen Versatz aus.Das Gutachten gilt auch für den B-Omega. Die Felgen und Reifen müssen auf alle Fälle vom TÜV in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden. Bitte keine Reifen ala LINGLONG, DINGDONG, etc kaufen, ein Satz vernüftiger Reifen in 19 Zoll wird zw 600-800€ kosten.


    mfg
    FalkeFoen

  • #16

    irgendwelche bedenken zu den versatzschrauben oder kann ich die bedenkenlos verbauen ?
    weist du ob die schon dabei sind ?



    welche von den unten aufgeführten reifen würdest du nehmen ?


    soll bei aller sicherheit auch preisgünstig sein :)
    Hab gehört dass Nanking nen relativ gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben soll.
    Natürlich wären Falken oder so besser aber Nanking würd doch auch gehen oder ?

  • #17

    Hallo!


    Bei der Bestellung einfach nachfragen ob die Schrauben dabei sind, wegen der Schrauben brauchst Du keine bedenken haben. Nankang genau das sind die Reifen die ich gemeint haben, das ist billigster Müll aus Fernost und genauso fährt sich der Scheißdreck auch. Finger weg von solchen Billig-Rotz.


    mfg
    FalkeFoen

  • #19


    Hallo!


    Und trotzdem taugen sie keinen Schuß Pulver, das ist und bleibt Müll. Diese Reifen schneiden bei renomierten Test immer mit Mangelhaft und schlechter ab. Sorry das passt nicht zusammen, 19 Zoll Felgen fahren wollen und bei den Reifen geizen weils Geld nicht langt, dann lieber kleinere Felgen oder noch a bissel sparen ;)


    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!