Welchen Sportauspuff Gruppe A bestellen ?

  • #51

    Hallo,
    dass zweiflutig eigentlich unsinnig beim 4-Zylinder Turbo ist, ist mir bewusst. Es gibt leider die einflutige nur in 63mm, der Querschnitt ist mir aber zu gering. Es sollten schon 76mm sein. Ich wollte damit eigentlich den selbstbau der kompletten Anlage umgehen und trotzdem genügend Querschnitt haben. Bei der doppelflutigen hätte ich die Downpipe in 84mm gebaut und nach dem Kat dann auf 2x63mm verteilt.


    MfG Holger

  • #52

    Da es keinen Anlagen für Turboumbauten im Omega gibt wird es wohl auf Selfmade hinauslaufen,es sein denn
    du willst die Anlage als Bremse verwenden :D


    Alex

  • #53

    Guten Morgen,
    dann werde ich wohl um den selbstbau nicht drum rum kommen. Hat wer ne Ahnung, welche Schalldämper mit asorbtion und 76mm relativ leise sind? Die von HJS wurden mir nahe gelegt.


    MfG Holger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!