• #1

    HY
    War Gestern net mein Tag nach dem ich net weiter Lackieren konnte und mir selber den A..... bis zum Nacken hätte aufreißen können boah war ich Sauer meinte meine Frau fahr runter zur Thur und gehe was mit dem Hund um dich ab zu Reagieren.....
    Gesagt getan den Hund in den Astra geworfen ab runter gefahren mit em Hund eine runde im Kühlen Nass gedreht und guter Dinge auf dem weg Richtung Heimat gewesen, fuhr vor mir ein Vw Käfer auf der Strasse der Hund hat mich abgelengt und sehe durch die Sonne net den Blinker und Bremslicht ( 6 Voltanlage) will den Links überholen zieht der nach links ......konnte ihm zwar ausweichen aber dem Stein net und habe den mit der Linken seite erwischt resultat Federbein Spurstange Querlenker Felge Reifen am Arsch.......
    (edit by 2,6er : suchanzeigen bitte in den teilemarkt)
    Gruß :(

  • #3

    Naja gestern abend mal ein Döschen Bier geschlabbert und ab ins Bett gleich gehe ich mit einem Bekannten den Haufen Blech mal abholen ........ aber was soll´s passiert ist passiert keiner ist zu Schaden gekommen das ist das wichtigste und nächstes WE kommt bald bin Optimist nur noch 4 tage anstatt 5........hahahaha außerdem habe ich wieder was zu fummeln was net mit schleifen und spachtel und lackieren zu tun hat..........
    Gruß an alle schadenfrei unfallfrei Saison wünsche ich euch

  • #5

    Alder falter saght gerade der Richtige........ich sage nur Häusle neeeeeeee aber schwein muß man haben auch ich mal so Omega a den ich gekauft habe über die Bunte Welt Geschichte der rückt den net raus..........Der B L A U E Astra ok Lediert aber reperabel heute abgeholt vom Unfall Ort das war ein Brag ehrlich das ding auf dem Abschlepper bekommen....... Tausendeinundzwanzig Bremsenstiche habe ich abbekommen scheiß mistviecher ..... aber egal er steht jetzt unter dem unterstand.......der Abschlepper so mmmmmmmmhhhhhh brauchst ein PW .....? ich jaaaaa dat dauert länger......! er so Komm mal mit.....! wir quere durch die pampa gefahren , er: Lurgens da ....... mmmhh Ford Focus 99 Baujahr .... schenk ich dir für 100 Franken .....ich Glotz 100.....? jau sagt der! Ich wo ist der Hacken.....? er Keine Batterie da egalk gekauft......dann so um die ecke geschweift ich Glotz..........................waaaaaaaassssssssss das ....................Er ..................mmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh das war mal ein Calibra Turbo oder so....................Glotz Glotz Glottz unter das was mal eine Motorhaube war c20 let ..................was willst mmmmhhhh telfon vom besitzter des wagens für das radio will ich 300 Stutz haben ...............nee für den Wagen Komplett mmhh 500 dann is er endlich weg.........................Handschlag gekauftz jetzt noch en ehekrach zuhause überstehen und Super was zu Bastelln über den winter Frau will Focus haben ich bekomm Frau ihren 16v dann ich bekomm den cali Turbo aus 3 mache eine ...........................................jajaja Spaßmobil für Pappa heheh Unfall Astra wird gerichtet weil bessere Substanz dann die teile von meiner faru da rein weil bessere ausstattung und unter der Haube einen c20let WUSA nach Pech kommt auch GlücK *grimasse*
    scheiß die Wand an is das Geil.......................... :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!